Aktueller Inhalt von yousef666

  1. yousef666

    YT Capra 2018-2019

    dies bissl kurz. geht noch aber man bekommt sie nicht bis zum ende des gewindes geschraubt. fahr sie jetzt mal trotzdem
  2. yousef666

    Shimano XTR 12 fach - Eagle Kassette ... schon jemand damit unterwegs?

    Laut @tobihofmann soll die Kombination aus Shimano Schaltwerk und SRAM Rest im trockenen funktionieren, wie siehts damit auf dem Trail aus und welche Kette ist drauf? Ansonsten jemand Erfahrung mit foglendem Setup gemacht? Schaltwerk: Shimano XT RD-8100 12x (soll GX-Eagle Type 3.0 12x...
  3. yousef666

    Muss ich meine Acros .74 Hinterradnabe wegschmeißen?

    haha ups! ^^ sorry ;) als ich zucchi.. gelesen hab ist mir unmittelbar der animationsfilm zucchini in den kopf gekommen, daher die assoziation.
  4. yousef666

    Muss ich meine Acros .74 Hinterradnabe wegschmeißen?

    @Zucchini: Bei meinem Laufrad warens nicht die Sperrklinken sondern die Lager im Freilaufkörper dies zerfetzt hat.
  5. yousef666

    Muss ich meine Acros .74 Hinterradnabe wegschmeißen?

    Sperrklinken. Ist schon nervig, vor allem weils dann meistens mitten in der Saison passiert.
  6. yousef666

    Muss ich meine Acros .74 Hinterradnabe wegschmeißen?

    Meine Acros .74 Hinterradlager geben auch immer pünktlich nach zwei jahren den Geist auf, folge ist dass der Freilauf nicht mehr "frei läuft". Wenn man da zufällig am Berg ist, hilft nur noch kette runter und runter rollen. Mit dem Kundenservice von Acros habe ich dafür ausschließlich gute...
  7. yousef666

    E.Thirteen TRS+ Ersatzspeichen 275mm

    Ethirteen hat geschrieben 278 auf der beemsseite und 277 antriebsseite
  8. yousef666

    E.Thirteen TRS+ Ersatzspeichen 275mm

    Kennt jemand die Speichenlänge für die LG1 Plus 27.5" Laufräder am HR?
  9. yousef666

    Wechsel des amerikanischen Downhill-Stars: Aaron Gwin fährt für Intense!

    Wie einem Gwin nicht sympatisch sein kann, verstehe ich nicht. Was der Typ an Renn-Beigeisterung und gutem Charma überbringt ist absolut spitze. Sicher ist er nicht der charismatischste und verrückteste Hund im Downhill, er weiß sich gut zu verkaufen. Ich kauf ihm das ab.
  10. yousef666

    Weg mit Seil präpariert: 3 Jahre Haft für 22-Jährigen

    Wegen Schmerzensgeld: Eine strafrechtliche Verurteilung ist nicht zu verwechseln mit einer zivilrechtlichen Verurteilung. Erstere ist aber voraussetzung für zweite. Das heisst jetzt wo er für Schuldig befunden wurde, droht ihm auch eine zivilrechtliche Anklage mit der Forderung nach...
  11. yousef666

    YT Industries Capra 27 AL Ltd.: Neue Alu-Version in limitierter Auflage

    doch Flaschenhalter.. ;)
  12. yousef666

    RS Monarch DebonAir verliert Luft

    Bei mir genau das Selbe Problem. Dämpfer verliert Luft und hält die 150psi konstant. Knapp über 70kg Fahrergewicht.
  13. yousef666

    Suche Alu-Sitzstrebe für Specialized Stumpjumper FSR 2014 Evo 26" (Größe M)

    Hi Leute, wie der Titel schon sagt, ich suche ne Alu-Sitzstrebe für das Specialized Stumpjumper FSR 2014 Evo 26" in Größe M. Hat jemand sowas zufällig auf Lager :) ? Meine ist nämlich hinüber... und Specialized Europe hat die nicht mehr. Peace and out
  14. yousef666

    Rock Shox Monarch Plus RC3 - Erfahrungen

    Hi, bei mir selbiges Problem: Dämpfer immer offen, kein Unterschied zwischen Open Pedal und Close (RC3). Reicht Ölwechsel des Dämpferkörpers oder sollte das Öl des IFP AUsgleichsbehälters auch getauscht werden?
Zurück
Oben Unten