😳 ähh ja, ich habe den Umwerfer nochmal komplett neu montiert und war etwas akribischer 🙄 mit den Maßen, zusätzlich einen neuen Schaltzug und eine neue Kette (HG 93), die alte Kette war eine Sachs/France von anno Pief und genau 1mm breiter als die HG 93. Jetzt läuft die Chose, der Umwerfer FD...