Aktueller Inhalt von yoyolo

  1. yoyolo

    Cube Actionteam „Follow the Line“ Videoserie: Förderprogramm für den Nachwuchs

    Ich kann mich erinnern, dass Claus Wachsmann letzten Sommer und Herbst Ausschau nach Nachwuchstalenten gehalten hat. Zudem gehören zu den Actionrookies auch andere Fahrer*innen. Und das er hier seine Kids mit ins Team holt ist vollkommen verständlich, denn neben der Blutsverwandtschaft fahren...
  2. yoyolo

    Höhlen, Ruhe und Trails vor der Haustür: Unterwegs in der Fränkischen Schweiz

    Sorry Jungs, aber die Oswaldhöhle kann überhaupt nicht durchfahren werden (Bild #5)! Hier heißt es schieben, den Kopf einziehen und die Stirnlampe anknipsen.
  3. yoyolo

    Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro

    Ein wirklich toller Test! Endlich! Hab ich es nur überlesen, oder wurde die Kompatibilität mit diversen Knieschonern nicht genauer untersucht? Weder im Labor, noch auf dem Trail. Leute, das geht doch nicht. Eine Empfehlung für die am besten unter die Jeans passenden Knieschoner wäre schon sehr...
  4. yoyolo

    Canyon Sender: Erster Test von Fabien Barels neuem Downhillgeschoss

    Dem stimme ich 100prozent zu!!!Nur der Name ... SENDER ... das fehlt noch das V.E.R. davor. ;-)
  5. yoyolo

    Ich mag Carbon. Und Stahl. Okay, Aluminium auch. Hauptsache es wird ein Fahrrad daraus gebaut.

    Ich mag Carbon. Und Stahl. Okay, Aluminium auch. Hauptsache es wird ein Fahrrad daraus gebaut.
  6. yoyolo

    Gunn-Rita Dahle-Flesjå und die magische 29: Fotostory zum Damenrennen in Lenzerheide

    Ich hau mich weg ... Sabine Spitz fährt ja immernoch HAIBIKE! Obwohl sie von denen nciht mehr gesponsert wird.
  7. yoyolo

    Tommy unterwegs – SSES Riva del Garda: Protest

    Klare Antwort auf diese ganzen Fragen: Weil ENDURO eben doch keine KAFFEE-FAHRT ist! Punkt
  8. yoyolo

    Bike der Woche: XM I-Play 256 SL von IBC-User "KermitB4"

    GANZ MEINE MEINUNG!Mal ganz ehrlich ... wenn DIESES Bike mit DEM Aufbau bei 7.22kg liegt, dann wiegt meins 6.5kg!
  9. yoyolo

    Frau gesucht - 12h Rennen in Külsheim / 2015

    SUCHE FRAU. MTB-begeistert. "Kennst du ne Frau die viel MTB fährt und vielleicht Bock auf ein 12h Rennen hat?" fragte ich einen Freund. Seine Antwort war einfach. Er sagte: "Soll sie schnell sein, gut aussehen oder beides?" ... Mir vollkommen egal. Sie sollte Bock auf MTB haben, gern und viel...
  10. yoyolo

    Profi-Maschinen: 9 World Cup-Bikes der XC-Damen im Kurz-Check

    Sorry, aber gerade das Trek Superfly von Emily Batty sieht mal richtig schnell aus. Und ich finde gar nicht, dass sie dagegen klein oder unpassend wirkt.
  11. yoyolo

    10 Kilometer Trail: Verlängerung des legendären Hacklberg Trails [Pressemitteilung]

    Saugeil!!! Noch weich und lehmig, aber trotzdem voll gut zu fahren. Ich bin begeistert!!! Und ich schließe mich meinem Vorredner komplett an: Man sollte den Jungs und Mädels in Saalbach einfach mal danken! Was die dort bauen ist echt MEGA!!! :-)
  12. yoyolo

    Cannondale Tramount: neue E-Bikes von Cannondale [Pressemitteilung]

    Mit ü20kg Lebendgewicht, nur mit Federung am Heck sinnvoll! Welcher Reifen soll die Hiebe denn wegstecken? Platten ohne Ende, würde ich mal sagen!
  13. yoyolo

    EMANON CAN-DH – Markteinführung des deutschen Downhillers im April 2014

    Sorry, aber die Meinung diverser Vorredner kann ich nicht im Ansatz teilen. Der Rahmen ist optisch VOLLKOMMEN ÜBERHOLT, WIRKT ALTBACKEN und einfach GROB! Billige Rohre die mittels GUSSES stabil gemacht werden und von eben diesen Gusses gibt es ja leider reichlich an dem Bock! Ähm, nein, ein...
Zurück
Oben Unten