Aktueller Inhalt von Ysengrien

1. Y

Gravelbike mit Flat Bar Lenker

Kleine Rückmeldung ... Rahmen ist zwischenzeitlich angekommen und aufgebaut. SLX/GRX Bremskombi funktioniert prima. Rad fährt sich mit Flatbar-Lenker wirklich gut und macht richtig Spaß ... Danke nochmal für Eure Unterstützung.
  2. Y

Cyclami TPU grün und orange

Hallo Chrisu0, ja habe zwischenzeitlich tatsächlich ein paar Erfahrungen gesammelt. Ich habe vier Fahrräder mit China-TPU-Schläuchen ausgerüstet. 1 Treckingrad, 1 x Cyclami grün; 1 x Ride Now; (622-44), ca. 150 km gefahren, keine Probleme. 1 Treckingrad, 1 x Cyclami grün; 1 x Cyclami...
  3. Y

Cyclami TPU grün und orange

Hallo Allerseits, kennt jemand von Euch den Unterschied zwischen den grünen und den orangen Cyclami TPU Schläuchen? Gewicht ist ähnlich, Ventil bei den grünen hat eine Metallkappe und wirkt wertiger, ... Sind die einen vielleicht das Vorläufermodell vom anderen? Hab gerade beide auf unsere...
  4. Y

Hallo an Alle, erst mal vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich hab zwei Gravel-Räder eines im Moment auf dem Smart-Trainer, das Zweite wartet gerade auf wärmeres Wetter. Ich bin älteren Datums und zudem ziemlich schwergewichtig. Es ist schon einiges runter aber soll noch deutlich mehr...
  5. Y

Moin an Alle, ich habe mir einen chinesischen Gravelrahmen mit Flat Mount Aufnahme an Gabel und Rahmen bestellt. Nach Angaben des Herstellers sind die Bremsaufnahmen für 160er Scheiben positioniert. Und die sollen es auch werden. Den Rahmen möchte ich mit einem flachen MTB-Lenker ausrüsten und...
  6. Y

Flat-Bar Schalthebel für Shimano 12-fach Gravel-/Rennradgruppe

Vielen Dank für die superschnelle Antwort!
  7. Y

Flat-Bar Schalthebel für Shimano 12-fach Gravel-/Rennradgruppe

Hallo, würde mit gerne einen China Gravelrahmen mit flachem Lenker und 2x12-fach Schaltung ausrüsten. Dazu 28" Gravel-Laufräder mit HG Spline L Freilauf. Option 1: Ich suche einen Schalter für ein Shimano GRX/105/Ultegra-Schaltwerk für 12-fach und flachen Lenker. Für 11-fach gibt's den 700er...
Zurück