• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von YT-BIKER

1. YT-BIKER

Dirtbike

endlich checkts mal einer man infernal du bist gut du wirst es noch weit bringen
  2. YT-BIKER

Dirtbike

ich weiss das das billger ist aber ich will mir halt nen neues holen weil die teile an meinem jetzigen bike auch nicht mehr das neuste sind
  3. YT-BIKER

Dirtbike

der (b)engel wiegt iwas mit 90 aber von dem rahmen habe ich kein pic mehr sry ich frag mal in meinem freundeskreis nach dem bild
  4. YT-BIKER

Dirtbike

in diekholzen ist er damit ne richtig große rampe gesprungen und er ist nicht grade leicht und dann hats knak gemacht xD
  5. YT-BIKER

Dirtbike

der rahmen ist durchgebrochen als mein freund damit gefahren ist ja ich weiss das es billiger is sich nen neuen rahemn zu holen aber trotzdem will ich lieber ein gebrauchtes neues !!!
  6. YT-BIKER

Dirtbike

das chase habe ich verkauft das trek is eher für dh und das yt is kaputt
  7. YT-BIKER

Dirtbike

und ein bmx von felt ha bich vergessen
  8. YT-BIKER

Dirtbike

ich hatte ein trek feul 70 ein cannondale chase 2 und ein yt das leider im arsch is :(
  9. YT-BIKER

Dirtbike

na und mein bike is voll im arsch :( deswegen will ich ein neues ne !!!
  10. YT-BIKER

Dirtbike

HEY !!! ICh will mir ein YT-Industries bike holen nur gibts die nich mehr NEU wollte mal fragen obiwer seins verkauft ?
  11. YT-BIKER

Bmx

Das is mein BIKE habt ihr vorschläge welche teile ich so verändern sollte? foto kommt noch !!!
  12. YT-BIKER

Dirtbike

weil das andere keinen fun mehr macht!!!;)
  13. YT-BIKER

Dirtbike

ich weiss aber ich will ein anderes haben :)
  14. YT-BIKER

Dirtbike

Ich will mir ein bike zulegen so in der preißklasse 500-800euro bedanke mich für antworten !!!;)
  15. YT-BIKER

JO PASSI was geht ab!! NImm mich mal an!!

JO PASSI was geht ab!! NImm mich mal an!!
Zurück