• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von YT92

1. YT92

Banshee Darkside - Sammelthread

Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mein Darkside neu aufzubauen und auf der Suche nach dem "Generation 1 12x148 Dropout kit", welches scheinbar überall ausverkauft ist. Falls jemand einen Satz zu verkaufen hat, wär ich ein dankbarer Abnehmer! Edit: bin fündig geworden!
  2. YT92

Suche Banshee Darkside Rahmen/Komplettbike in L

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Banshee Darkside in Größe L. Gerne als Rahmenkit oder Komplettbike. Gruß
  3. YT92

Propain Tyee vs Votec VE Pro Entscheidungshilfe

Hier mal die Antwort die ich bekommne habe: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist eine weitere Produktion für das VE geplant, momentan ist die Verfügbarkeit für Mitte/Ende Mai geplant. Die Rahmenbasis wird die gleiche sein, in Details etwas verbessert. Es werden allerdings neue Farben und...
  4. YT92

Rock Shox Boxxer RC 26" Mod.2016 & Spank Spike Race 28 DH 26" LRS (20x110,12x150) [NEU/OVP]

Biete hier eine nagelneue Boxxer RC 26" Mod.2016 und einen ebenso neuen LRS Spank Spike Race 28 DH 26", rest im Ebay link: Boxxer: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rock-shox-boxxer-rc-26-mod-2016-neu-/584541150-217-2103 LRS...
  5. YT92

@Trail Surfer Danke erstmal für die Antwort :) Bei 2200€ für das Elite würde ich vermutlich gar nicht zögern und einfach bestellen, naja schlechtes Timing... Von deiner Beschreibung her ists mit den beiden Bikes genauso wie ichs mir vorgestellt habe und tendiere noch mehr zum Votec, jedoch...
  6. YT92

So ich muss das Thema mal wieder ausgraben, da ich quasi vor dem gleichen Dilemma stehen, nur geht es bei mir um das Votec VE Elite und das Propain Tyee Trail, sprich Budget bis 3000€. Nach ein paar Jahren Bikeabstinenz (vorher ausschließlich DH) würde ich mir nun gerne ein Bike zulegen, mit dem...
  7. YT92

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich sind sowohl Kletter-Eigenschaften, wie auch Downhill-Performance gleich wichtig, denn ein Endurobike ist für mich eine Eierlegendewollmilchsau. Es soll einen so problemlos wie möglich auf den Berg bringen und dann natürlich schnell und mit dem passenden Spassfaktor bergab befördern. Es...
Zurück