Aktueller Inhalt von ytex

1. Y

Cube LTD 29 oder Bulls Copperhead 3?

Vielen Dank für eure Posts! Ja, ich denke ich entscheide mich für das Copperhead. Die 2 kg sind doch irgendwie bestechlich :)
  2. Y

Danke für deine Antwort! Gewichte: * Copperhead: 11.3 kg * Cube LTD: 13.15 kg Ja, bin ca. 1,85 und habe auch heute morgen ja das Cube getestet. Fahren kann man damit schon bequem aber der Kurvenradius ist groß ... Kennt jemand eines der beiden und kann evtl. Vor- und Nachteile nennen? (Eigene...
  3. Y

Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin Also ich muss mich über's Wochenende für mein erstes Hardtail entscheiden. Wichig ist mir das Gewicht, aber natürlich auch das Fahrverhalten allgemein. Ich habe nicht vor, mich täglich alle möglichen Hänge...
  4. Y

@admin: Bitte entfernen, habe es in einem anderen Forum gepostet. (Sonstige Bikethemen) Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin :) Also ich muss mich über's Wochenende für mein erstes Hardtail entscheiden. Wichig ist mir das Gewicht, aber natürlich auch das...
Zurück