Aktueller Inhalt von Yttues

1. Y

Luftdämpfer im Transition tr450?

Hallo, was ich eigentlich wissen möchte ist, welche Tune ich benötige beim Rockshox vivid air 2015 für einen Transition tr450 Rahmen baujahr 2013! Den der Dämpfer ist erhältlich Tune Mid, Low, High! Was wäre für meinen Rahmen das beste zu nehmen, kann mir das hier jmd sagen?? Achtung: Der Vivid...
  2. Y

Bozen 2011

hab eben keine ahnung..gibt es hier leute die sie mal angehalten haben oder öfters?? was waren dort für strafen?? bitte um antwort danke
  3. Y

Bozen 2011

hallo, habe mal ne frage: hab von jemand mal gehört dass die polizei wegen fahrradverbotsschild in Ritten das fahrrad genommen haben + ca 200 euro strafe!! ist das möglich dass die polizei das recht hat ein Fahrrad zu beschlagnahmen?? das kann doch net sein odr? wenn ja, wird mich ritten nicht...
  4. Y

Schlauchlose Reifen - Worauf muss man achten?

aso, hab ich nicht gewusst, dachte das ventil is besser drin, wegen abdichten etc.! also kann man aber auch ohne probleme mit schlauch immer fahren?
  5. Y

geht das so einfach? is das mit nen gewinde drinne..einfach rausdrehn und später wenn ich wieder reindrehn?
  6. Y

hm aber kann man bei einer schlauchlos felge, einen schlauch schnell einbauen wenn man nen platten hat??? ich meine dann muss man ja von der felge das ventil wegmachen, weil das ventil is bestimmt fix drauf?? oder
  7. Y

hallo, ich habe auch ne frage, bei meinen neunen downhill bike, was ich erst bekomme sind auch michelin schlauchlos reifen drauf..kann mir jemand paar infos geben: also: wenn ich nen platten haben, vorher hab ich einfach nen neuen schlauch reingemacht, was ich immer im rucksack mithabe...
  8. Y

YT Tues 2011

naja ich war von halb1 bis jetzt immer on...und es funktioniert immer noch einwandfrei..keine ahnung, mehr kann ich net sagen.. und jetzt geh ich mal pennen, machts gut!
  9. Y

YT Tues 2011

ich versteh nicht was ihr habt, wegen der halben stunde wo die seite off war, wo isn da das problem, versteh ich nicht...bei mir hat ab halb 1 alles super funktioniert, und funktioniert immer noch, immerhin haben sie in der kurzen zeit ne gute lösung gefunden dass sie das durchziehen können mit...
  10. Y

YT Tues 2011

Gratuliere!!! vielleicht sehen wir uns dann ja beim abholen vom bike:D hihi
  11. Y

YT Tues 2011

jo habs so zu sagen um 7:00:07 gekriagt, aber das e-mail kam erst um 7:59...
  12. Y

YT Tues 2011

keine ahnung was ihr habt, hatte nie probleme mit der seite, auser von 00:00-00:30...
  13. Y

YT Tues 2011

danke, jo genau um 7:00:07 steht im e-mail! mfg
  14. Y

YT Tues 2011

Hallo lieber Kunde, !!!! CONGRATULATION !!!! Du bist einer der 24 Glücklichen, welcher ein TUES DH LTD WC bekommt! jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ich hab eines, wem es weiterhilft, Bestellzeitpunkt:11.11.2010 07:00:07, omg wie geil isn das:D habs erst jetzt gesehn, da ich bissl...
  15. Y

YT Tues 2011

probier jetzt mal 1-2 mintuen nach abzuschicken...aber glaub wird wieder nix
Zurück