Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso ich finde die Musik passt super zur Action von dem VID :D :heul: :heul:.
Der Motocross fahrer war ja mal richtig sch..... da bring ich mit meinem gebrochenen Schlüsselbein und meiner Yamaha YZ mehr auf die Reihe!!!
Gutes Thema da ich mir selbst vor 2 Wochen das Schlüsselbein bei einem Drop gebrochen hab :( :p .
Aber ich denke mal nicht die Technik sondern die Überwindung ist das Problem. Ich sag mal *fast* jeder kann ohne Probleme ein paar Treppen oder Bordsteine dropen aber wenn man dann an einen 2m...
Also auf dem Bildern sieht man das es schon zusammengewachsen ist und mein Arzt hat mir gesagt das Schlüsselbeinbrüche um die 3 WOCHEN dauern. Ich kann mein Arm auch ohne Probleme bewegen tut auch nix weh nur meinchmal, hab mich auch schon am Bett hochgezogen und so.....
Wieso dann 3-6 MONATE...
Hi,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Schlüsselbeinbrüchen?? habs mir vor 2 Wochen beim Drop gebrochen bis jetzt ist noch nicht an springen und so zu denken, hab gedacht mich zerreists als ich heute von'm Bordstein springen wollte!
Weiß also jemand wie lange des braucht bis man wieder...
Wenn du das auf den Bildern bist kannst du mir dann einen Tipp geben??
Weil beim Springen komm ich meinchmal von den Rasten ab, ich bin also höher als das Bike weist du was ich falsch mache??
Hallo,
ich habe ja vor mir ein fully zu kaufen und da habe ich gesehen es gibt verschiedene Methoden den Dämpfer einzubauen.
zum einem die wo der Dämpfer oben am Rahmenrohr befestigt ist:
http://www.cycles4u.de/index.cfm?Bereich=f_artikelansicht&ArtikelID=6090
oder es ist so...
natürlich nicht nur die Leine hat man net gesehen sonst hätte ich natürlich gebremst ich hatte ja auch schon die Finger auf der Bremse nur man hat halt nichts gesehen erst als ich schon so gut wie drin war!!! Der Bremsweg zur Frau hätte ja auch gereicht nur weischt die hat weder was gerufen noch...
OH bitte wenn ich die Leut anschaue bzw. sehe wenn sie den Degerloch DH runterheizen die können garantiert kein Hindernis ausweichen dazu muss man doch sagen wer rechnet damit gleich in eine Hundeleine zu rasen sag mir das mal bitte!!! Bremst du vor jeder kurve auf 20-25 km/h runter?? Nein also...
Ja klar aber weischt die Frau hat mich noch ca. 25 Meter voher gesehen, und nichts gesagt. Und sag mal wer spannt eine Leine über einen Weg :wut: :wut:. Außerdem hätte sie die Leine auch noch auf den Boden werfen könne dann wäre ich einfach nur rübergefahren und das wärs. Wie gesagt da war ne...
Das weiß ich nicht weil mein Vater ist damals Renne gefahren damit und ich habe es vor 1 Monat raudgehohlt und benutze es gerade als übergangs Bike aber ich schätze mal schon so 6000-7000 KM :(