Aktueller Inhalt von yugo69

1. Y

schaltauge Indian fire trail 1992

hi, wo bekomme ich ein schaltauge für ein indian fire trail von 1992? gibt es vielleicht andere marken die rein zufällig das gleiche schaltauge haben? grüsse markus
  2. Y

(S) Flite Sattel GRÜN

servus, habe mal einen grünen flite sattel gesehen (nicht der mit den stickereien!). - wann wurde der hergestellt? - hat jemand einen zum verkauf bzw. tausch mit gut erhaltenem schwarzen (rot gelbe schrift)? gruß markus
  3. Y

gemütliches biken in nürnberg

hi, suche bikepartner/-gruppe für gemütliche biketouren in nürnberg und umgebung. kurz zu mir: - bin zugezogen und kenne hier keine strecken - habe kürzlich das rauchen aufgegeben und mache wenig sport (deshalb erst einmal gemütlich) - war früher oft mit dem bike im wald und wollte mal schauen...
  4. Y

(T) Flite grün gegen Flite schwarz oder braun

hallo! nur interessehalber: kann jmd mal ein bild vom grünen flite posten? kenne den nicht und wenn der farblich passt muss ich den mal suchen gehen :cool: gruss markus PS: hat jmd. vielleicht noch einen? ;)
  5. Y

(s) Marin decals

hi! suche Decals in weiss für ein Marin Bike. Oder hat jmd. zufällig Ahnung welche Schriftart da hinhauen würde zwecks repro? Anbei: hat jmd. eine klassische stütze in silber und 31,4 mm rumliegen? gruss markus
  6. Y

7fach xt schaltwerk auf 9 fach

hi! wollte mir ein neues bike aufbauen und hab jetzt noch ein altes 7fach xt schaltwerk. das neue bike wird aber 9fach haben. passt das? denke doch dass die kette schmaller ist! gruss markus
  7. Y

suche hardtail

servus! das centurion wäre interessant! wenn du ein paar bilder hättest und der preis noch vb ist schick mir doch ne email. danke und gruss markus
  8. Y

suche hardtail

ups. RH: 47-50 so bis 500 €. muss kein knaller bike sein. traue mich nicht mehr geld auszugeben da ich nicht weiss ob mich das bikefieber wieder richtig packen wird! sollte also nur ein übergangsbike sein! gruss
  9. Y

suche hardtail

suche gutes und günstiges hardtail um wieder mit dem biken anzufangen. bitte alles anbieten :) gruss markus
  10. Y

will wieder anfangenund suche bike

servus! will wieder mit dem biken anfangen (nach 3 jahren pause) und mein problem ist dass mein altes bike geklaut wurde :mad: brauche also ein neues (gebrauchtes!) bike. ein neues will ich noch nicht kaufen da ich nicht weiss wie lange meine begeisterung anhalten wird und wie ernst ich...
Zurück