Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
wo bekomme ich ein schaltauge für ein indian fire trail von 1992?
gibt es vielleicht andere marken die rein zufällig das gleiche schaltauge haben?
grüsse
markus
servus,
habe mal einen grünen flite sattel gesehen (nicht der mit den stickereien!).
- wann wurde der hergestellt?
- hat jemand einen zum verkauf bzw. tausch mit gut erhaltenem schwarzen (rot gelbe schrift)?
gruß
markus
hi,
suche bikepartner/-gruppe für gemütliche biketouren in nürnberg und umgebung.
kurz zu mir:
- bin zugezogen und kenne hier keine strecken
- habe kürzlich das rauchen aufgegeben und mache wenig sport (deshalb erst einmal gemütlich)
- war früher oft mit dem bike im wald und wollte mal schauen...
hallo!
nur interessehalber:
kann jmd mal ein bild vom grünen flite posten? kenne den nicht und wenn der farblich passt muss ich den mal suchen gehen :cool:
gruss
markus
PS: hat jmd. vielleicht noch einen? ;)
hi!
suche Decals in weiss für ein Marin Bike.
Oder hat jmd. zufällig Ahnung welche Schriftart da hinhauen würde zwecks repro?
Anbei: hat jmd. eine klassische stütze in silber und 31,4 mm rumliegen?
gruss
markus
hi!
wollte mir ein neues bike aufbauen und hab jetzt noch ein altes 7fach xt schaltwerk.
das neue bike wird aber 9fach haben. passt das? denke doch dass die kette schmaller ist!
gruss markus
ups.
RH: 47-50
so bis 500 .
muss kein knaller bike sein. traue mich nicht mehr geld auszugeben da ich nicht weiss ob mich das bikefieber wieder richtig packen wird! sollte also nur ein übergangsbike sein!
gruss
servus!
will wieder mit dem biken anfangen (nach 3 jahren pause) und mein problem ist dass mein altes bike geklaut wurde :mad:
brauche also ein neues (gebrauchtes!) bike. ein neues will ich noch nicht kaufen da ich nicht weiss wie lange meine begeisterung anhalten wird und wie ernst ich...