Aktueller Inhalt von yuhanz

1. Y

Manitou Black Einbauhöhe

Hola kann mir einer hier die genaue Einbauhöhe einer 2003 Manitou Black Sport 100mm nennen ? Danke schonmal Mfg J
  2. Y

SOULRIDE 2 - OVERFLOW - der Teaser !

Ich finds schlimm...
  3. Y

Welche Gabel hat dran glauben müssen?

Bei mir wars ne 2002er Manitou Black Elite 100/120. Gabelbrücke komplett ein mal rundherherum eingerissen...also praktisch gebrochen.
  4. Y

Streetterror... On-One The Gimp

Mir fehlen einfach die Worte beim Anblick dieses "Mountainbikes".
  5. Y

wieder?
  6. Y

:kotz: :aufreg:
  7. Y

Roox Chainanimals

Suche neu oder neuwertige Chainanimals. Bitte alles am besten mit Bild an [email protected], oder PM mfg johannes
  8. Y

StreetSession in Nürnberg 14.6.

ja wo sind sie denn die nürnberger... ich komm und bring noch 3 oder 4 leute mit
  9. Y

Roox Chainanimals

Hi Leute Die Cainanimals von Roox baut man aufs Innenlager drauf, stimmts ? Nun, wie geht das genau und kann ich die Führung auch an das FSA X-Drive-Innenlager hinbasteln. Mfg yuhanz
  10. Y

JIB - weißer DHer...

moin es müsste ja irgendwie n newskool yeti sein, weil die alten ja noch mit pullshok dämpfer angelenkt worden sind. für n neues hat es aber meiner meinung nach zu filigrane rohre, des aktuelle kanns auch nich sein, das hat so nen strangen steuerkopfbereich...
  11. Y

Fun Works Dual

moin fahr den 2000er slalom rahmen, ich denk mal da hat sich auser dem gusset am steuerkopf nix geändert. steig eigentlich ganz ordentlich auf ihn ein, bischen lange kettenstreben, was das manualen und wheelen bischen kompliziert gestalltet, mit längerer gabel (fahr ne 100er rock shocks...
  12. Y

Abstand Gabel - Bremse...

Grüßt euch genossen... Will an einer 03er super T eine 02er Grimecca fahren, hab da aber n kleines Problem. Wenn der Bremssattel auf der Scheibe sitzt bleiben zur Aufnahme ca 5mm Luft! ziemlich abge****t... Mein radlhändler meite mit Beilagscheiben würds fuktionieren, wenn einer von euch...
  13. Y

Rockring für FSA -X-Drive

guten tag ihr hinterradhüpfer da ihr euch ja alle bestens mit rockrings auskennt wollt ich mal fragen wo ich einen passenden rockring für eine FSA X- Drive Extreme ( 4loch spider) herbekomme. bin zwar kein reinrassiger trialer aber ich erhoffe mir dennoch hilfe von euch. mfg juhans
  14. Y

Video

jo echt net schlecht aber eine winzige kleinigkeit ist falsch, die ich als eingefleischter acdc fan anprangern muss. des lied heisst nicht " you shook me all night long" sonder can´t stop rock´n roll" :) weiter so greetz
  15. Y

Augenauf beim Felgenkauf ?

Hola da mein jetztige Mavic F519 nicht mehr lange leben wird, will ich mir schonmal profelaktisch ein neue rauslassen. Nach tagelengem Abwägen habe ich mich auf zwei Kandidaten eingeschränkt. 1. Sun Mammoth schwarz 2. Mavic D521 schwarz eloxiert. Da ich hinten...
Zurück