Yukio

Hall of Fame der besten Kritiken:

das is son ganz abgeklärte pennerin, die gern mal allen genau zeigt, dass sie das zusammenspiel der welt in ihrem kopf ganz toll nachvollziehen kann. dabei macht sie jedem klar dass sie nur ne kleine ja-sager wurst ist und jegliches handeln negative konsequenzen mit sich trägt und nur sie den oberplan hat wie alles laufen sollte. für filmfreunde sei das stichwort "Ozymandias"genannt.

Mir ist es peinlich, dass ich mit Dir auf demselben Planeten lebe. Treiben sich mittlerweile nur noch grenzdebile hier rum?

Bitte mit unserer Schein-Intellektuellen keine angeblich sinnvollen Diskussionen führen.Wenn sie nicht mehr weiter weiss, schreibt sie sowieso: Ich habe das Ganze nur aus Langeweile geschrieben, das war alles nur ein Scherz, o. ä....

Ich hab' mal kurz alle Beiträge von unserer Scheinsuper-Intellektuellem durchgelesen: Das alles ist sicherlich öde und langweilig, aber gewiß nicht witzig...

am besten liest Du einfach alle Posts (ggf. mehrfach) im KTWR unserer Berufs-Super-Schein-Intellektuellen yukio...

Jemand, der sich so ein Zeug bis Minute 25 (und darüber hinaus) reinzieht, ist nicht mal mehr eine Schein-Intellektuelle...

Da hilft auch das Mobbing von scheinintellektuellen Scheinasiatinnen nischt...

Dann lasse mich so Antworten: mein Beitrag ist für die Interessant, die Deine Sinnbefreiten und achso coolen Texte als das erkennen was sie in Wirklichkeit sind - wichtigtuerischer Schrott.

...als wenn yukio auch nur einen sinnvollen Beitrag hier gepostet hätte - das ist alles ein kompletter Blödsinn scheinbar hochintellektueller, pseudowissenschaftlicher, arroganter Aussagen, mit denen sie nur ihre unvorstellbar großen Minderwertigkeitskomplexe kompensieren musste...

Au weia, jetzt ist auch noch yukio da - da wird sicherlich alles "ganz schnell" und besonders "schlau" erklärt...

Huh die superschlaue allwissende intolerante meldet sich mit belehrenden worten….
Website
http://en.wikipedia.org/wiki/Yukio_(comics)
Ort
Neodystopia
Bike
Hao Deng Ltd.
Was fährst du?
Space Surfin'
Hobbies/Interessen
Psych-Gaze & Neo-Retro
Gender
Female
Occupation
Office for Contrived Dissent

Signatur

Die Eigenschaft, dass die kanonische Inklusion eines Raumes in seinen Bidualraum ein isometrischer Isomorphismus ist, nennt man Reflexivität.

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten