Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast du vollkommen recht. Denn Fachtkräftemangel in Krankenhäusern überbrückt man besser mit den frei werdenden Kräften aus der Automobil-Industrie. Sorry, war ich nicht drauf gekommen, war naheliegend.
Versteh ich nicht. Werden doch bald massig Arbeitnehmer aus der Automobil-Industrie in Deutschland frei. Ein Fahrrad können die doch bestimmt auch zusammenschrauben. Ergo: kein Arbeitskräftemangel.
OLED vs. MIP ist so wie 50'er Jahre S/W Röhren-TV vs. 4K-Computerdisplay. Heillos veraltetet Technik, dann doch lieber höhere Auflösung und höherer Kontrast.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass MicroLED noch sehr viel besser wäre. Vielleicht schafft Garmin das ja.
Nöö, ich fand die nur einfach chicer als die Fenix 8. Und ich habe auch keine Ahnung, was die Tactix 8 jetzt mehr kann :ka: Vielleicht der Stealth Modus und der KillSwitch?
Na jedenfalls war die Kaufentscheidung rein subjetiv. Verstehe nie, warum immer alles einen rein objetiven Nutzen haben...
Ich brauche nur ein Gerät und gar kein Phone (gerade extra nicht, warum sollte ich aufgezeichnete Daten ins Nirvana blasen?):
Garmin Tactix 8
Die hat allerdings auch noch ein paar andere Möglichkeiten mehr.
Es geht nichts über gutes Werkzeug. Meine., Dieses (links) gibt es aber nicht mehr.
Noch besser
auch andere Ausführung für 4 Kolben verfügbar, ich komme mit dem für zwei aus.
Andere Werkzeuge tun es aber auch, diese sind aber sehr komfortabel zu bedienen. Don't mess with Shimano ceramic.
Nope. Wie sollte das jemals technisch umgesetzt werden?
Beispiel: Ich fahre auch 30 mm RR Slicks. Damit ist Blockieren des Vorderrades jederzeit möglich. Mehr kann aber eine Bremse niemals leisten. Sehen wir einfach mal davon ab, dass die höchste Bremskraft kurz vor dem Blockieren des Reifens...
Nope. Gabel hat PM. Und weil Riser 4 Kolben XT. Und 4 Kolben, weil endlich, endlich nicht wie eine Bekloppte am Bremshebel ziehen müssen. Daher auch: Bremskraft ist nur durch noch mehr Bremskraft zu ersetzen, solange man das dosieren kann.