Aktueller Inhalt von YuLs

1. Y

Rahmen o. Rad aus CANNONDALE F-Serie

Hallo, ich suche einen Rahmen oder ein Rad aus der Cannandales F-Serie. Geometrie: L-XL (wenn aus älteren Jahrgängen auch M!) bevorzugt ein älteres Modell aber auf jeden Fall mit Fatty-Headshock-Federgabel.. Bremssystem ist egal. möglichst in matt-schwarz..:D
  2. Y

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hallo Leute, fahre in der stadt einen schönen, mattschwarzen M700 -CAAD2 mit Starrgabel und nur dem nötigsten montiert. trotz der "dicken" Conti-SportContact (42er breite) nervt mich das ständige geruppe in den Handgelenken. Nachdem ich nun leider erfahren musste, dass ich keine Headshockgabel...
  3. Y

Cannondale M700 CAAD2 mit Fatty kompatibel???

naja..hab keine rennradreifen drauf, sondern die "dicken" sport contact von conti (42er) und wollte grad keine wuchtige federgabel, sondern eine schlanke, rel.leichte mit wenig federweg (wie eben ne fatty p-bone o.ä.). hätte sehr gut gepasst. siehe badboy-modelle (wobei mir bei den die...
  4. Y

Cannondale M700 CAAD2 mit Fatty kompatibel?

Guten Abend, habe mir letztes Jahr auf Basis eines Cannondale M700 CAAD2 Rahmens ein praktisches Stadt-Speedbike aufgebaut. Wollte eigentlich eine Starrgabel. Nun nach einem Jahr intensiver Nutzung, muss habe ich festgestellt, dass auch in der Stadt eine Fedelgabel, mit kleinem Federweg...
  5. Y

oh. sorry. dann schein ich hier falsch zu sein. danke :)
  6. Y

Guten Abend, habe mir letztes Jahr auf Basis eines Cannondale M700 CAAD2 Rahmens ein praktisches Stadt-Speedbike aufgebaut. Wollte eigentlich eine Starrgabel. Nun nach einem Jahr intensiver Nutzung, muss habe ich festgestellt, dass auch in der Stadt eine Fedelgabel, mit kleinem Federweg...
  7. Y

8. Y

Cannondale M600 CAAD2 mit Fatty kompatibel???

9. Y

Lieferzeit Stevens SMC FLIGHT ES

@ wombel007 ein Bekannter von mir hat sich gestern noch eines bestellen lassen. soll morgen schon zum Händler kommen. Zu diesem Zeitpunkt waren noch zwei SMC Flight ES lieferbar. Nun wird mit etwas Glück noch eins lieferbar sein..
Zurück