Aktueller Inhalt von Yumakuru

1. Y

Shimano WH-MT 500 tubeless?

Hallo liebes MTB Forum, Ich selbst fahre schon seit einem Jahr Tubeless.Mein Kollege möchte nun allerdings auch auf Tubeless umsteigen, und würde dies gerne selbstständig durchführen und nicht extra deswegen in ein Geschäft gehen. Allerdings sind wir beide nicht sonderlich erfahren was dieses...
  2. Y

Dampfstrahler mit Akku/Netzteil/Tank

Hab mir heute die Gloria multijet 18v geholt werde einmal berichten :)
  3. Y

Sowas hab ich schon in klein der bums reicht mir halt einfach nicht aus, bzw. Muss ich immer nach Pumpen 🙈
  4. Y

Hallo liebe community, da ich nun seit circa einem Jahr regelmäßig mit meinem eMTB Fahre, und ich natürlich auch zunehmend mit der Zeit besser werde, fahr ich jetzt vermehrt auch wirklich bei Regen schlampigen und miesen Wetter durch den Wald. Was im letzten Jahr noch kein Problem war (das...
  5. Y

Shimano Deore XT Schlathebel (Ersatzteil Frage)

Du bist nenn Held, es hat funktioniert, aber ich frag mich wieso das passiert ist. Auf jedenfall ist nichts kaputt. Werd es wohl in den Service geben dass die Schaltung eingestellt wird, die hat nämlich in den Gängen echt gerupft beim schalten.
  6. Y

Sicher bin ich mir nicht, dachte eben weil es so aussieht ist es abgebrochen. Bin wirklich blutiger Neuling was Fahrrad angeht. Ich schraube es mal ab. Wie schraubt man das im Falle es Falles richtig rein?
  7. Y

Ich Dank dir vielmals, hab grade schon gegoogelt, die Schalthebel scheint es ja nicht einzeln zu geben (also keine Lieferung möglich im moment)
  8. Y

Hallo liebe Community, mir ist die Tage aufgefallen das mein Bike (Focus Thron 6.9) schlecht schaltet. Nach einem etwas genaueren Blick habe ich gesehen dass das Gewinde gebrochen ist. Meine Frage, kann man dieses Teil alleine ersetzen oder benötige ich den ganzen Schalthebel (ist natürlich...
Zurück