Aktueller Inhalt von YungWu

1. Y

Argon CX

Moin! Ich suche ein Argon CX im Raum Hamburg/Bremen in Größe M zum Probesitzen. Solltest du ein solches Bike besitzen melde dich bitte bei mir. Vielen Dank und beste Grüße Wu
  2. Y

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Flott hoch - flotter runter! Viel Glück allen!
  3. Y

Wanted: Feierabend- und Tourenbike max. 4000 € - Ziel Transalp 2015

wahrscheinlich - ich hatte bei meinem Rennrad super leichte, sodass ich in "unfitten" Phasen echt Sorge hatte sie platt zu sitzen. Daher möchte ich gerne was leichtes, bewährtes und nichts abgehobenes.
  4. Y

:-( gut in den Abendstunden hat sich das Canyon erledigt - M ist ausverkauft. Ich bin 1,8k, 80kg und 86cm Schrittlänge - nun benötige ich langfristige Alternativen. Ab wann gibts bei Canyon die 2015 Modelle, kann ja nicht sein, dass Canyon ein halbes Jahr keine Bikes in einigen Größen absetzt?!
  5. Y

Hab mal die Config hinzugefügt. Der Laufradsatz wiegt in diesem Fall 1550g. Ich sollte mir also lieber eventuell ein Bike mit XT gönnen und dann lieber 1000 Euro in einen leichten Satz Räder investieren?
  6. Y

Vielen Dank für die ersten Vorschläge!!! Ich habe jetzt mal ein paar CUBEs ausprobiert - fühlte sich leider alles nicht so gut an. Es waren alles Bikes mit +100mm, außerdem war die Sitzposition aus meiner Sicht viel zu aufrecht für meinen Geschmack. Ich denke es wird in die Richtung Hardtail...
  7. Y

Vielen Dank für die ersten Antworten. Habe das Gefühl, dass die bisher empfohlenen Bikes fast zu viel Geländekapazitäten haben. Bin mir sehr unsicher was es sein muss. Ich gehe leider davon aus, dass ich wohl nicht meterweit durch die Luft segeln werde - dazu fehlen mir die Skills! Möchte es...
  8. Y

Moin! Ich bin seit 10 Jahren auf einem M8 von Stevens unterwegs. Jetzt möchte ich mir langsam Gedanken über eine Neuanschaffung machen - spätestens März 2015. Ziel ist es in ca. 12 Monaten das neue Rad über die Alpen zu bringen, ansonsten wird es im Nürnberger und Hamburger Umland daheim sein...
Zurück