Aktueller Inhalt von Yuri

1. Y

Kaufberatung Rennradanfänger

Zum Thema "Stevens Stelvio" bitte hier entlang
  2. Y

Helm Ja oder Nein

Yo, genau so mach ich das. Habe keinen Helm und nutze im Auto selten den Gurt. Grützi, Yuri
  3. Y

Brauche Hilfe von erfahrenen Leuten...

Ja, Sorry, war vielleicht etwas extrem ausdgedrückt. Aber ich wohne hier im Mittelgebirgsland und das kleine Blatt ist noch absolut jungfräulich. Liegt natürlich auch an der Fahrweise... In Rüsselsheim gibts ja nun gar keine Berge, dort braucht man sie bestimmt nicht. Grützi, Yuri
  4. Y

Brauche Hilfe von erfahrenen Leuten...

Hallöchen, ich habe damals auch hier angefragt und fahre seit ca. einem Jahr das Stevens Stelvio 2003. (guckst du hier) Seitdem bin ich damit 3000km gefahren und hab absolut nichts an dem Bike zu meckern, es macht einfach nur Spaß. Das einzige was ich nicht wieder machen würde, wäre...
  5. Y

Chemnitz CC-Szene?

Hier ist noch ein bikender Chemitzer. Bin zwar eigentlich mehr mit dem RR unterwegs aber auch ner MTB-Tour nicht abgeneigt. Meist so Richtung Geyer oder Totenstein... Wenn ihr was plant bin ich eventuell dabei. Allerdings ist die Freizeit sehr knapp, da Vollzeitarbeit und nebenher Studium...
  6. Y

Stevens, Cube oder Giant Wer kann helfen?

Hi Leute, nach zwei Tagen und 150 gefahrenen Kilometern muss ich doch mal einen umfassenden und qualitativ hochwertigen Zwichenbericht abgeben... ...einfach nur GEIL... ...damit wäre eigentlich alles gesagt. :D :D :D Grützi, Yuri p.s. schickt doch mal bitte die Sonne vorbei...
  7. Y

Erst mal besten Dank für die Reaktionen! Nach einer kleinen Vergleichsrunde mit den Rädern habe ich mich dann gestern für das Stevens (3-fach) entschieden. Ein Giant war allerdings nur mit ner Campa-Ausstattung verfügbar und der erste Eindruck fiel wahrscheinlich daher bei mir nicht so positiv...
  8. Y

Hallo, ich fahre bisher mit dem MTB so ca. 2000 km im Jahr und habe vor, mir jetzt für die längeren Touren, ein RR zulegen da das MTB für lange Straßenstrecken ja nun wirklich ungeeignet ist. Nach Tagen des Vergleichens, in allen Radläden der näheren Umgebung, habe ich die Auswahl auf 3...
Zurück