Aktueller Inhalt von YuRiot

1. Y

Checker Pig - Acid Pig: ja oder nein?

danke für deine antwort. es wird das acid pig mit ordentlich rabatt :) bei der probefahrt recht nett und für meinen geldbeutel perfekt!
  2. Y

Neue Brille!!!

STOP! vergiß den tipp! da les ich doch grade, der uv-schutz sei mist!!! das geht natürlich gar nicht! danke für diesen thread, sonst wär ich noch ne saison mit dieser brille gefahren! :cool:
  3. Y

Neue Brille!!!

gut und günstig ist folgende: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=he_75002&k_id=0305&hot=0 besitz ich auch in 2 farben. nix zu meckern für den preis. mfg
  4. Y

doch so viele antworten?! naja, was solls.
  5. Y

hey zusammen! nachdem ich nun im inet und den händlern in meiner nähe etwas rumgeschaut habe, kam das Checker Pig - Acid Pig in meine engste auswahl. meine ansprüche sind nicht allzu hoch: das bike sollte 2-3 jahre spaß machen und touren durch den taunus auf feld- und waldwegen...
  6. Y

Rahmengröße, etc. - brauche Hilfe!

danke für eure antworten! das mit den neuen teilen hat mich auch etwas stutzig gemacht...aber es kann ja durchaus auch einfach positiv sein :) dummerweise sind jetzt schon 301€ geboten. das war eigentlich mein absolutes oberlimit für das rad! was würdet ihr maximal für das teil ausgeben...
  7. Y

Rahmengröße, etc. - brauche Hilfe!

hallo zusammen, ich habe mich eben neu angemeldet, da ich eure hilfe brauche. von mtb´s hab ich noch nicht so den plan, bin bisher rennmaschine gefahren... ich bin auf der suche nach einem günstigen und guten mtb, um ein wenig im taunus rumzuhacken, feld- und waldwege, keine spektakulären...
Zurück