Aktueller Inhalt von YvesD

1. Y

Biken im Raum Amberg/Opf - Kallmünz

Hallo allerseits, ich bin noch recht frisch nach Burglengenfeld gezogen und bis jetzt wenig mit dem Rad unterwegs gewesen. Der örtliche Radsportverein bietet im Moment leider nur Touren an die meiner Fitness nicht entsprechen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden, die...
  2. Y

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

krasser Preis, aber geschenkt nehm ich es natürlich gerne :)
  3. Y

Vinschgau News

Super, vielen Dank für den Tipp. Da es mit der Kondition meiner Guten nicht so toll bestellt ist, bin ich dann eben derjenige der bergauf jammert :heul:
  4. Y

Vinschgau News

Hallo Zusammen, meine Freundin und ich sind Anfang Anfang Juni in der Umgebung von Meran im Urlaub. Unter anderem sind auch ein paar Radtouren geplant. Nun brauch ich für meine Freundin noch ein Leihrad, vorzugsweise ein Elektro-MTB damit die Touren nicht konditionsbedingt zu schnell beendet...
  5. Y

VOTEC - German Handmade Bikes

Nein der Adapter ist nicht direkt in den Rahmen geschraubt. Es ist wie bei dir, nur dass die Einschraubhülsen scheinbar komplett fehlen. Ich sollte vielleicht nochmal den Karton intensiv untersuchen, wobei ich mir da wenig Hoffnung mache :( Muss wohl auf Ersatz von Votec warten...
  6. Y

An meinem Bike sind leider keine Madenschrauben vorgesehen. Muss wohl doch mit einer Einschraubhülse gelöst werden. Niemand hier der ein 2010'er XC hat und da mal nachschauen könnte?
  7. Y

Gut dann haben wir also doch von der gleichen Stelle gesprochen. Muss ich doch dann gleich mal kontrollieren. Danke schonmal
  8. Y

Hmm weiß nicht ob wir von der selben Stelle reden. Ich füg mal noch ein Bild aus der Betriebsanleitung ein. Die rot markierten Schrauben haben Spiel weil die Bohrung im Rahmen zu groß ist. Welche Madenschrauben hast du gemeint?
  9. Y

Hi, bin neu hier im Forum und melde mich gleich mal mit einem Problem. Habe mein neues V.XC zum Einstellen in den örtlichen Bikeladen geschafft. Der hat jetzt festgestellt, dass der Adapter des hinteren Bremssattels Spiel hat. Speziell geht es um die Verbindung von Rahmen zum...
Zurück