Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:(
Hallo Leute,
nu hab ich so nach ner Tour gerufen und jetzt muss ich absagen.
Habe Besuch bekommen.... von einer üblen Mandelentzündung, bin bis Montag krankgeschrieben und gebe mir gerade ne Überdosis Tee zum Penicillin......
Trotzdem hoffe ich weiterhin dass ich es irgendwann mal...
Hi Fubbes,
Bergauf? Achherrje.....das auch noch! ;-)
Ne,das ist ja schön! Vielleicht klappt es ja am Wochenende. Wahrscheinlich werde ich zwar fürchterlich frieren, aber da ist letzte Woche in der Toscana radeln war, hab ich wieder richtig Lust bekommen....
An wieviel Höhenmeter hast du...
Hi Fubbes,
Bergauf? Achherrje.....das auch noch! ;-)
Ne,das ist ja schön! Vielleicht klappt es ja am Wochenende. Wahrscheinlich werde ich zwar fürchterlich frieren, aber da ist letzte Woche in der Toscana radeln war, hab ich wieder richtig Lust bekommen....
An wieviel Höhenmeter hast du...
Hallo,
ich bin zwar schon länger hier im Forum registriert, hab es aber immernoch nicht geschafft mal mit euch biken zu gehen. Der Wille ist aber noch da! ;-) Also wo ist der Weg?
Wann findet denn nochmal eine "gemässigte" Tour statt, also nix mit querfeldein und Singletrail meine ich. Habe...
Hi,
schade, aber am 6.9. mach ich schon beim Ober-Olmer-Weinbergslauf mit. Also wieder nix.
Ich denke ich werde nächsten Donnerstag mal im Gonsenheimer Wald vorbeischauen. GIbt es eigentlich irgendwo ne WEgbeschreibung zu dem Treffpunkt?
CU
Yvette
Hallo Mädels,
würde bei einer eurer Touren gerne mal mitfahren. Wann habt ihr die nächste Tour geplant?
Bin schön öfter um Wiesbaden rum gefahren (Platte, Hohe Wurzel, Kanzel), hoffe also die nötige Fitness zu haben.
Ob ich bei den Touren im Gonsenheimer Wald (eure Treffen Mittwochs und...