Aktueller Inhalt von Yvonne

1. Y

Cube Sting 140 WLS- 16 Zoll oder doch lieber 18 Zoll

Hallo zusammen, Danke für Euer Feedback, ich werde mich dann wohl für das 16 Zoll Bike entscheiden und ggf. einen neuen Vorbau installieren.
  2. Y

Canyon Nerve Al 9.0 Größe XS oder S

Hi, ja, denke auch beim Nerve ist S besser. Bin jetzt aber noch mal zum Händler und bein ein Cube Sting 140 WLS probegefahren. Ist recht schön, aber der Händler der das 16 Zoll Bike verkauft meint das wäre passend und der Händler der nur noch 18 Zoll da hat meint das wäre die richtige Größe. 16...
  3. Y

Hallo Kela habe dasselbe Problem wie Du, interessiere mich auch für das Cube Stingv140 WLS bin...

Hallo Kela habe dasselbe Problem wie Du, interessiere mich auch für das Cube Stingv140 WLS bin aber unschlüssig wegen der Größe. Wie groß bist denn Du und welche Schrittlänger hast Du. Ich bin 166 bei 77-78 Schrittlänge und schwanke zwischen 16 und 18 Zoll. LG Yvonne
  4. Y

Danke fürs Feedback. Längerer Vorbau würde gehen Sattelstütze ist schwierig, da ist doch diese hydraulische RockShox Stütze dran und auf die wollte ich nicht verzichten. Spürt man den Unterschied von einem 1 cm längeren Vorbau schon ?
  5. Y

Hallo zusammen, ich bin ja so unschlüssig, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Nachdem ich mangels Möglichkeit einer Proberfahrt gegen ein Canyon Bike entschieden habe,habe ich nun beim Händler ein Cube Sting 140 WLS probegefahren. Super Teil,das möchte ich haben, doch nur in welcher...
  6. Y

Mir kommt es nicht darauf an ein paar Euro zu sparen, ich möchte ein Bike das zu mir passt und mir auch optisch gefällt, außerdem habe ich bezüglich der Ausstattung bestimmte Vorstellungen. Mit Händlern habe ich da ganz schlechte Erfahrungen gemacht, die möchten jetzt, so kurz vor der nächsten...
  7. Y

Hallo Ihr Zwei, bin an allen Infos interessiert d.h. generelle Infos zu den Canyon-Größen aber natürlich auch welche von diesen Größen für mich am besten passt, denn das ist letztendlich die entscheidende Frage. Lt. den gängigen Größenrechnern liege ich immer so zwischen 16- 17 Zoll. Habe...
  8. Y

Hallo zusammen, habe mich in das Canyon Nerve Al 9.0 verguckt, bin jedoch total unschlüssig wegen der Größe. Bin 166 groß, Schrittlänge zwischen 76 und 77 cm. Bei 76 empfiehlt das Brechungstool auf der Webseite von Canyon Größe XS bei 77 Größe S, und nun ? Welche Größe würdet Ihr bestellen...
  9. Y

Bullit Gr S und Z 150 FR

Ich habe den Originaladapter für die große Scheibe von Shimano.Funktioniert einwandfrei. Die Bremspower war und ist für mich allerdings noch etwas gewöhnungsbedürftig.
  10. Y

Bullit Gr S und Z 150 FR

.... so ist es halt, wenn man mit der Technik kämpft. Erst ging gar nichts, und jetzt lädt dieses System meinen Beitrag gleich zweimal hoch. Löschen läßt sich hier wohl nichts mehr, oder ? Gruß Yvonne
  11. Y

Bullit Gr S und Z 150 FR

Hallo Ihr Biker, es ist kaum zu glauben aber wahr. Mein Bullit ist bis auf eine paar Kleinigkeiten fast fertig und schon jetzt mein ganzer Stolz. Eigentlich fast zu schön zum Biken, was meint Ihr? ( Hier wollte ich eigentlich das Bilt laden, doch irgendwie geht das nicht, deshalb als...
  12. Y

Bullit Gr S und Z 150 FR

Hi Tobias, Du hast Dir schon eins bestellt? Neid! Und ich grüble immer noch! Eine Frage hätte ich noch: Wo hast Du es denn bestellt? Gruß Yvonne
  13. Y

Bullit Gr S und Z 150 FR

Hallo Biker, nach ein paar Besuchen im Bikepark bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte mir nun einen Freerider aufbauen :). Dass es ein SC Bullit sein soll steht schon fest, doch bezüglich der Gabel kann ich mich einfach nicht entscheiden. Seit Wochen schwanke ich zwischen der neuen Z...
  14. Y

Biken rund um Stuttgart

Hallo Arthur, ja, da ist jemand der Lust zum Biken hat und aus dem Raum Stuttgart kommt, nämlich ich. Ich bin neu in Stuttgart und kenne noch nicht viele Leute. Deshalb bike ich meistens allein, doch zu zweit oder auch in einer Gruppe würde es bestimmt noch viel mehr Spaß machen...
Zurück