Aktueller Inhalt von YvonneH

1. YvonneH

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Hallo, ich habe jetzt so einige Kommentare gelesen (Angefangen von 2023 bis jetzt zum Schluss). Ich bin etwas unschlüssig ob ich mir die LH4 auf mein E-Bike verbauen soll - ich bin das ganze Jahr (auch im Winter) damit unterwegs egal ob Hometrails oder Bikepark. Derzeit fahre ich übrigens eine...
  2. YvonneH

Suche Goldene Hebel für eine Trickstuff Direttissima

Hallo, Bist du mittlerweile fündig geworden? Ich bin auch auf der Suche 🙈. Leider werden sie ja nicht mehr produziert 😫. Lg Yvonne
  3. YvonneH

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, Ich würde einen R2 Rabattcode suchen der noch geht ☺️ hat zufällig jemand einen für mich? Danke!!!!
  4. YvonneH

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, wahrscheinlich eher unwahrscheinlich, aber vielleicht hat jemand von euch einen Rabattcode für Bike Discount? Danke
  5. YvonneH

Suche/Biete Gutscheine

Danke, leider geht der bei mir nicht!
  6. YvonneH

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, Hat jemand zufällig einen R2 rabattcode für mich? Danke 🙏
  7. YvonneH

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Mischung machts aus. Für mich ist es wichtig gut bergauf zu kommen und dann schnell und geschmeidig hinunter. lG
  8. YvonneH

Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

Also wenns exotisch sein soll dann wäre ich für Dubai/ Emirate am persischen Golf Natürlich würde ich super gerne mal nach whistler, Schweden und Hawai
Zurück