Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, ich wollte noch nicht auf senden klicken...
Der letzte Orthopäde hat sogar gesagt, ich solle froh sein, dass es nicht schlimmer wird. Danke!!
Die neuste Behandlung war nun Taping und Flossing. Ich bewege mich viel und mache AquaFitness, was mir sehr gut tut. Fahrrad fahren geht leider gar...
Hallo Kathrin!
Vielen Dank für Deine Nachricht!
Die 2. Reptur muss in der 1. Woche nach der OP erfolgt sein. Da kein Arzt neue MRT Bilder veranlaßt hat, wurde es erst 8 Monate später festgestellt.
Ich wurde 2 Tage nach der OP mit einer Hüftorthese, 15 Grad Neigung und 20 kg Belastung rechts...
Hallo!
Ich habe eben mit großem Interesse Eure Beträge gelesen! Am 12.08.2023 bin ich aus dem normalen Gang heraus gestürzt und habe mir alle 3 Harmstrings rechts gerissen - ohne Sport... Am 04.09.2023 wurden alle drei Harmstrings in einer OP neu am Sitzbein verankert. Ich war inzwischen 1 x...
Hallo!
Ich habe eben mit großem Interesse Eure Beträge gelesen! Am 12.08.2023 bin ich aus dem normalen Gang heraus gestürzt und habe mir alle 3 Harmstrings rechts gerissen - ohne Sport... Am 04.09.2023 wurden alle drei Harmstrings in einer OP neu am Sitzbein verankert. Ich war inzwischen 1 x...