Aktueller Inhalt von Yvonnezoom

  1. Yvonnezoom

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Schöne Einstiegsrunde heute und ne tolle Truppe. Kein Schnee, aber Matsch :). Danke Burkhard fürs guiden (und für den Sonnenschein ;) ). Bis zum nächsten Mal.
  2. Yvonnezoom

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Sehr schön :-). Erst schwitzen, dann kühlen. Bis später.
  3. Yvonnezoom

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Auf ne kleine gemütliche Runde mit Badeeinlage hätt ich auch Lust :cool:. Darf ich auch mit?
  4. Yvonnezoom

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Wer Scheibenbremsen hat, braucht keine Klingel...;). Wir müssen mal basteln, Robert, wenn ich von Mexiko zurück bin. Nico, hau gleich mal ordentlich Eis drauf, dann ist´s morgen wieder gut. Und danke Ralf. Hast dich als Guide bewährt. War ne tolle Runde mit ner tollen Truppe. Auf bald :)
  5. Yvonnezoom

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Bin auch dabei. Allerdings nur mit HT. Das Fully hat noch Vinschgau Speichenbruch ;)
  6. Yvonnezoom

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Bin ab Montag für eine Woche im Pfälzer Wald. Vielleicht sonst noch jemand? :)
  7. Yvonnezoom

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Sonntag wär ich dabei. Wie kommst du zurück? Ist ja keine Runde, wenn ich das richtig gesehen habe.
  8. Yvonnezoom

    Hm, so spontan fällt mir da nix ein, aber werde mich gerne mal umhören. Bist du beim Roche?

    Hm, so spontan fällt mir da nix ein, aber werde mich gerne mal umhören. Bist du beim Roche?
  9. Yvonnezoom

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Wär gern mal wieder dabei. Aber noch hat mich die Erkältung im Griff :heul:. Wünsch euch viel Spaß. Hoffe es klappt auch bei mir irgendwann mal wieder.
  10. Yvonnezoom

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Ihr fahrt ne Tour in meiner Gegend, wenn ich nicht da bin? So geht das aber nicht ;). Das nächste Mal bin ich dabei!
  11. Yvonnezoom

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Servus, ich bin am Freitag auch mit dabei, allerdings nur die gemütliche Runde. Man solls ja am ersten Urlaubstag nicht übertreiben ;). Darum gleich mal die nächste Frage: Hat evtl. sonst noch jemand in den nächsten drei Wochen Urlaub und Zeit und Lust auf ein paar Touren? Oder muss ich alleine...
Zurück
Oben Unten