• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Yvoxl

1. Yvoxl

Schwarzspecht meets Alpendohle ...

Herr Schwarzspecht, RESPEKT sag ich nur. Natürlich ist mir auch gleich das Trikot aufgefallen ;-) artig, artig !!! Dann erhole dich mal von deiner Bronchitis und genieße deine Bilder ! Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Yvo
  2. Yvoxl

Bike Sport Tag Oppenau 26.7.08

Anscheinend habe ich wohl ganz schön was verpasst. Aber wenn doch so viele positive Rückmeldung kommt, bietet ihr bestimmt doch mal so was wieder an, oder ? Ich werde ja nicht ewig Rückenschmerzen haben :heul: Auch heute waren oder sind sie recht heftig. Bietet ihr auch so mal zwischendurch...
  3. Yvoxl

Hallo Heiko, leider muss ich so kurzfristig wegen üblen Rückenproblemen absagen. Sehr schade. Hoffe, die Veranstaltung wird gut besucht. Ciao Yvo
  4. Yvoxl

Hi Heiko, noch eine Frage habe ich. Wo sollen wir denn in Oppenau am Besten parken, wenn wir von FDS herkommen und wie lange brauchen wir etwa dann mit dem Rad zur Kleinebene ? Habe keine Ahnung, wo die ist. Bis Samstag Yvo
  5. Yvoxl

Hi Heiko, habe mich (eine Freundin kommt auch noch mit) für beide Fahrtechnikkurse angemeldet. Bin ja so gespannt. Wir hoffen, dass die Trainer viel Geduld mitbringen. Denke, du wirst da am Samstag auch irgendwo mithelfen, oder ? Bis dann Yvo
  6. Yvoxl

Schmerzen in der Brust -> Schulterprobleme?

Warst du schon mal bei einem Osteopathen ?
  7. Yvoxl

Die Birke,die blöde Kuh...

Trotz Regen habe ich massiven Heuschnupfen :confused: . Seit Februar merke ich immer wieder schon die Pollen, aber seit den letzten Tagen ganz extrem. Nehme Loano, Nasonex Nasenspray und Viani. Irgendwie wünsche ich mir jedes Jahr, dass der Heuschnupfen einfach mal ausfällt und vergessen hat...
  8. Yvoxl

Ständig krank! Hilfe!

Ich habe mich auch nicht gegen Grippe impfen lassen, obwohl es mir der Hausarzt empfohlen hatte, da ich mit dem Asthma ab und zu leichte Probleme habe. Denke auch, dass sich die Viren recht schnell verändern. Man kann sich nicht einfach gegen alles abischern.
  9. Yvoxl

Ständig krank! Hilfe!

Sushy, gibt es Neues ? Wie geht es dir heute ?
  10. Yvoxl

Ständig krank! Hilfe!

Ich nehme immer die normalen Hadtücher, das dicke Gewurstle mit den Fleeceteilen ist mir zu viel. Wenn sie zu feucht werden, wechsle ich sie halt aus. Ich bin kein Saunafreund, ich bekomme danach immer sehr starke Kopfschmerzen. Dachte auch, ich tut meinem Immunsystem was Gutes, in dem ich in...
  11. Yvoxl

Ständig krank! Hilfe!

Also ich kann auch nur mit meinem Had auf die Loipe oder gehe auch damit joggen. Manchmal wechsle ich die Tücher, wenn sie bald "durchgesabbert " sind, habe immer zwei dabei.Da ich auch sehr empfindliche Schleimhäute habe und wegen dem Asthma schon genügend Sprays brauche, passe ich da sehr auf...
  12. Yvoxl

Ständig krank! Hilfe!

Bei diesem Thema ist es schwer einen Tipp zu geben. Meist kann ja nur einer davon berichten, wie es ihm ergangen ist, was aber ja nicht heissen soll, das das Gleiche für Andere gut ist. Für Menschen die viel Sport machen ist es meist eine grauslige Vorstellung, wirklich mal eine längere Zeit aus...
  13. Yvoxl

Mir egal ob Vegan oder nicht...ich brauch gute, gesunde Rezepte die schnell gehn

Bevor es mit Raviolies weiter geht kommt noch ein schnelles Gericht Tagliatelle mit Forelle (für 2 Portionen) 1. 250 g Salatgurke schälen, längs halbieren, entkernen u. in Würfel schneiden. 175 g ger. Forellenfilet in kleine Stücke zupfen. 3 Frühlingszwiebeln putzen u. in feine Ringe...
  14. Yvoxl

wer macht Yoga?

Ich mache seit einigen Jahren Pilates und da sind viele Yoga-Elemente drin. Verletzt habe ich mich noch nie und kenne auch niemanden, der sich dabei verletzt hat. Für die Beweglichkeit und die Balance finde ich so Übungen total wichtig und mir tun sie absolut gut.
  15. Yvoxl

Wer isst hier vegan?

Also langsam bin ich doch über euere Ausdauer erstaunt, welche Zitate ihr immer wieder hervorkrustelt und immer wieder nachborht..Jeder geht den Weg der er für richtig hält und fertig ists ! Vielleicht ist dem einen oder anderen auch nur langweilig ?
Zurück