Aktueller Inhalt von yyck

1. Y

Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Weiter dabei.
  2. Y

Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Moin, ich habe mich jetzt länger durch diesen Thread auf der Suche nach Verbesserungsmaßnahmen für die Mattoc durchgekämpft und echt erstaunt, was manche sich für Maßnahmen einfallen lassen haben. Das IRT hört sich echt gut an und daher würde ich mich gerne der Sammelbestellung anschließen. Des...
  3. Y

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich sollte das perfekte Enduro Bike zunächst einmal ordentlich Freude am Fahren bereiten , bevorzugt natürlich Downhillpassagen. Wie schnell ich danach wieder hoch fahre oder wie anstrengend es ist, ist mir danach völlig egal, da ich mich schon auf die nächste Abfahrt freuen sollte...
  4. Y

Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Moin Leute, hättet ihr für einen Bikepark Neuling auch noch Platz am besten ab Hamburg frei? Hab leider im Moment kein Auto wäre also drauf angewiesen mitgenommen zu werden. Terminlich passt mir sowohl Samstag und Sonntag. Würde mich über eine Zusage freuen. :)
  5. Y

Votec v.sx

Super dann werde ich das mal die Tage in Angriff nehmen, wenn die Zeit es erlaubt. Nur eine schnelle Frage gibt es dafür kein offizielles Ersatzteil, dann wäre es natürlich leichter.
  6. Y

Votec v.sx

7. Y

Votec v.sx

Guten Abend Leute ü. Ich bin seit einigen Wochen auch stolzer Besitzer von nem Votec V.Sx. Jedoch habe ich nun ein großes Problem. So bin ich auf der letzten Tour unglücklich gefallen und nun ist das Lager, das als Verbindung von Rahmen und Wippe dient hinüber (siehe Bild). Ich wäre daher echt...
  8. Y

Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Moin moin, Ich heiße Yannick und bin frischzugezogener Hamburger. Bin jetzt schon einige male durch die Harburger Berge gefahren, jedoch fehlt mir etwas die Ortskenntniss, um die wirklichen Highlights mitgenommen zuhaben. Daher würde ich mich freuen, wenn sich mich einer Gruppe anschließen...
Zurück