Aktueller Inhalt von yytzy

1. Y

Wo bekomme ich ein gutes,gleichzeitig günstiges / gebrauchtes MTB-bzw Trekkink-Tandem

Hallo Leute. Ich darf Euch die freudige Mitteilung machen, dass wir stolze Besitzer eines KOGA-miyatas´ geworden sind. Die ersten Erfahrungen streckenmäßig habe wir auch schon gemacht. Es klappt ganz gut mit dem Größenverhältnis vorne 1,76m hinten 1,92m. Somit Euch allen die mir Ihre Erfahrungen...
  2. Y

Wo bekomme ich ein gutes,gleichzeitig günstiges / gebrauchtes MTB-bzw Trekkink-Tandem

Ich habe mir schon fast gedacht, dass die Größe Schwierigkeiten machen würde. Das mit dem Mieten war auch schon eine Überlegung, zumal bei deinem Link der Anbieter ganz moderate Preise hat. Danke! Auch für den Tipp bei den Speichen und den Brremsen bin ich dir dankbar. Sowas weiß der ungeübte...
  3. Y

Wo bekomme ich ein gutes,gleichzeitig günstiges / gebrauchtes MTB-bzw Trekkink-Tandem Mein Lebensgefährte und ich planen für nächstes Jahr eine Radtour mit einem MTB-Tandem oder Trekking-Tandem. Problem: Er kann nicht Fahrrad fahren. Tandem haben wir schon probiert...
  4. Y

Mein Lebensgefährte und ich planen für nächstes Jahr eine Radtour mit einem MTB-Tandem oder Trekking-Tandem. Problem: Er kann nicht Fahrrad fahren. Tandem haben wir schon probiert und klappt prima. Bloß die alte Klapperkiste aus den 70ern würde diese Tour nicht überleben. Wo kann ich also an so...
Zurück