Aktueller Inhalt von YZ0

  1. YZ0

    ich gebe dir für den helm 100

    ich gebe dir für den helm 100
  2. YZ0

    HALLO ich habe dein bike gesehen ,was willst du denn haben .Ist für vorne noch ein zweite bremse...

    HALLO ich habe dein bike gesehen ,was willst du denn haben .Ist für vorne noch ein zweite bremse vorhanden
  3. YZ0

    Und was kann man noch am preis machen???????

    Und was kann man noch am preis machen???????
  4. YZ0

    Hallo Exxes Ich habe dein Fahrrad Scoot Volltage Fr20 hier beim Bikemarkt gesehen und ich hätte...

    Hallo Exxes Ich habe dein Fahrrad Scoot Volltage Fr20 hier beim Bikemarkt gesehen und ich hätte interesse daran,eine frage hätte ich noch ist die Rock Shox totem Dabei oder die Domain und könnte man noch etwas am preis machen. Viele Grüße Matthias
Zurück
Oben Unten