Aktueller Inhalt von Z-E-T

1. Z-E-T

Wieder Mängel: FOX 32 Float Performance Elite Air FIT4

Warum passt du nicht einfach die Shim Stacks an? Damit kannst du die Gabel auf deine Bedürfnisse ziemlich gut abstimmen´.
  2. Z-E-T

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

Ein Service bewirkt oft wunder. Häufig sind die Gabeln von Werk aus, leider recht schlecht geschmiert .
  3. Z-E-T

Rocky Mountain Thunderbolt 790 MSL BC Edition 2015 650b (27,5")

Verkaufe das Rock Mountain meiner Freundin. http://r.ebay.com/gB9yt3
  4. Z-E-T

Eurobike: Brakeforce One 2016 – Wasser statt Öl!

Das gute Weihwasser darf natürlich auch nicht fehlen, was würde man sonst ohne eine Göttliche Bremse machen.:confused:
  5. Z-E-T

Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

Für mich ist es das 1998er, wollte es als kleiner Stöps unbedingt haben. Warum es für mich jetzt das schönste ist, kann ich nicht klar sagen... Vielleicht weil es damals so schön in der Sonne geglänzt hat, oder einfach nur weil ich mich las kleiner Junge in das Bike verguckt hatte. Vor 2...
  6. Z-E-T

In und um die Glessener-Höhe

Würde bei mir passen.
  7. Z-E-T

Werde morgen gegen 16Uhr ne Runde drehen, sowie Samstag und Sonntag, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
  8. Z-E-T

Hat einer zufällig ein Ein/Auspresswerkzeug für die Gleitbuchsen vom Dämpfer? Wäre über eure Unterstützung sehr dankbar.
  9. Z-E-T

Die Firma Polar meldet sich nicht! :-(

Jetzt mache ich mir wirklich sorgen.
  10. Z-E-T

Grobe Unterschiede XX1, X01, X1

Also wenn die Wagen nicht vollkommen ungenau sind, dann ist die X0 schon deutlich leichter. http://gewichte.mtb-news.de/product-9750/sram-kurbel-x01 http://gewichte.mtb-news.de/product-6367/sram-kurbel-x9
  11. Z-E-T

Grobe Unterschiede XX1, X01, X1

Hi AM, ja du hast das schon vollkommen richtig interpretiert. XX1 = XX X01 = X0 X1 = X9 Die Preissprünge sind im Verhältnis zwischen X9 & X0 sehr ähnlich denen der X1 & X01 Gruppe. Die größten Unterscheide zwischen den aktuellen X9/X0/XX Triggern lieget momentan größtenteils im Material...
  12. Z-E-T

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Leider nicht wirklich, waren bis jetzt 5 Ausfahrten seit Dezember und Geldverbrennung da eigentlich fast jedes Teil getauscht wurde. Für das Geld hätte man was deutlich besseres kriegen können, aber Optik war ihr wichtiger. Ist eine Crank Brothers Joplin 4.
  13. Z-E-T

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Reine Geldverbrennung, aber Hauptsache der Freundin gefällt es.
  14. Z-E-T

Hat noch einer Lust gleich ne Runde zu drehen?
  15. Z-E-T

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Einen wunderschönen alle zusammen. Benötige mal eure Hilfe bzgl Speichenlängen. Es geht um das HR, die Nabe wird eine Bitex MTR12 und die Felge ist eine WTB Speed Disk i23. Finde leider kaum was zu der Felge und habe somit absolut keine Ahnung welche Speichenlängen ich brauche. Schon mal...
Zurück