Aktueller Inhalt von Z Galileo EVO2

1. Z

Zonenschein Bike-Gallery

Weiß garnicht genau, habe immoment sehr wenig zeit. Werde das aber nochmal wiegen und dir dann bescheit sagen. Warum keine Rohloff? Rohloff ist das geielste was es giebt!!!!!!!!!!!!!! :lol:
  2. Z

Zonenschein Bike-Gallery

Das ist mein neues Zonenschein Galileo EVO III Einfach nur Geil :lol: Und das rad meiner Freundin (Simplon Mytos), auch vieleicht bald eine Zonenschein Liebhaberin. Wenn Interesse an dem Simplon besteht einfach schreiben. Rahmenhöhe: 40cm Austattung: Weiße Rohloff, Magura Disc Brake...
  3. Z

Hi Dirk Habe Bei Euch Einen Rahmen Bestellt Galileo Rohloff Evo Iii, Genau Bestellt Bei Cnc In...

Hi Dirk Habe Bei Euch Einen Rahmen Bestellt Galileo Rohloff Evo Iii, Genau Bestellt Bei Cnc In Hamburg Vor 6 Wochen; Ist Eine Maßanfertigung Wollte Fragen Wie Lange Das Denn Noch Dauert?! Brauche Den Sehr Dringent Für Den Weg Zur Arbeit. Lg Felix
  4. Z

Ebay- Ich Verkaufe ein Liteville bei ebay

Hi jungs wollte euch nur drauf hinweisen das mein Bike am sonntag bei ebay ausläuft, wenn ihr intresse habt könnt ihr ja mit bieten bei fragen könnt ihr mich auch hier kontaktiern. Übrings handelt es sich um ein Liteville 301 in XL mit Rohloffnabe usw... LG EVO II
Zurück