• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von z!m

1. z!m

Gute Händler in München...gibt's nicht, oder?

also: gestern im bikemax gewesen und mir die "lächerliche" schuhabteilung angeguckt um mir selbst ein bild zu machen. wüsste gerne vom tyler, wo es in münchen eine besser sortierte schuhabteilung gibt, die haben nämlich, entgegen meinen saisonbedingten erwartungen, eine verdammt gute auswahl...
  2. z!m

Gute Händler in München...gibt's nicht, oder?

mag vielleicht daran gelegen haben dass die erst grad eröffnet haben und das zum saisonende?!? also halt sommerware kaum noch da, winterware NOOH nicht da?!? werd mir mal ein bild machen, ansonsten sollen se schöne bikes drinnen haben... sollen ja auch jubiläumsstücke von rocky mountain (limited...
  3. z!m

Radl diebstahl in münchen

der Beitrag is ja mal "relativ sinnfrei" :daumen: suuupahilfreich isser auch!! das ist a) ansichtssache und b) hilft ihm das nicht auch nur ansatzweise weiter dass du so waaahnsinnig schlau & waise bist :hüpf: sry, aber oberlehrer-tour kann ich nicht haben isch gugge ^^
  4. z!m

GESTOHLEN ---- 2 Ghost Bikes

hast post von mir
  5. z!m

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

yayo, das würd ich nicht tun, du weisst deine mom haut dir auf den hintern wenns bei dir morgens nass ist ^^ muhaaarr :lol: :D :lol:
  6. z!m

hmmmmm
  7. z!m

Promax Feder gebrochen- Wo E-Teile Beziehen

bei v-brakes gibt es von manchen herstellern keine ersatzteile wie die rückstelllfeder, vor allem bei eher günstigeren wie promax & co ... kauf dir ne neue, gibts ab 10,- €uronen im 2Rad-Laden ums Eck (bin im Radladen, sowas werd ich jeden 2.Tag gefragt, kauf dir einfach die Bremse) oder...
  8. z!m

hättste wohl gern :D schwu**i
  9. z!m

patze schreib nicht immer von meinem account du freak weisst ja wies gemeint ist alter vaaaarrruuuckttaaa ^^ :spinner: :hüpf:
  10. z!m

montag is nichts oder? bissal kurzfristig....... gruß patze
  11. z!m

28.4 ist als wieder-eröffnungsdatum sicher oder is das mehr so ne schätzung? ;) (könnte ja sein) frohe ostern, und sucht nicht die eier... ROFL :hüpf:
  12. z!m

Bereits Erfahrungen mit Marzocchi 66 RC2X (2007)

sers waldman ...hmm ich fahr n kona stinky 06, die haben relativ weit runtergezogenes unterrohr, dämpferbedingt... hab gehört dass bei einigen rahmengrößen beim stinker n "spacer" (heisst anders, fällt mir grad net ein) unterhalb des steuerrohres Abhilfe schaffen soll, ansonsten hast recht...
  13. z!m

jo, da warn ja mal doch n paar sinnvolle erfahrungsberichte dabei, thx v. a. mrgibson, der mehr als nur über EBL von was weiss ich was geschrieben hat ^^! erstmal nen schönes wochenende noch! an gruaß aus münchen
  14. z!m

lol ?!?
  15. z!m

muchas gracias, das bringt mich schon mal einiges weiter in sachen gabelkauf ^^ nen schönen sonntach noch ;)
Zurück