Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine größeren verletzungen abba halt jetz leida der rahmen gebrochen eine gabel gebrochen und geschraubt ohne ende!!!aber viele schöne neue trix gelernt!!!und war am geiskopf 1 woche heizen!!!wenn ich meine karre widda fitt hab gehts weidda!!!!in diesem sinne............
mfg TOBI...........
is mir schon klar dass ich des machen kann nur das dauert wieder so lange.............vllt. kann man da ja selber was machen wenn ich nur wüsste was!!!und wollt ma wissen ob das normal is dass die langsam raus kommt!!!
hi war mal widda lekka heizen und hab danach festgestellt wenn ich das eta reinmach kommt es langsam mit einem knacken wieder raus das knacken spürt man durchs ganze bike und hört man auch gut!!!was kann das sein?danke schon mal im vorraus!!!
hi alsooo ich fahre nen ghost dual racing rahmen mit nem langen oberrohr und hab ne 04er z1freerideQR20 und ich war damit auch schon im bike-park auffa dual strecke heizen!ich finds echt super geil habe keine probleme damit find ich auch ned zu schwer!und steif wie sau!!!!