Aktueller Inhalt von z1freeride

1. Z

Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

dennis is auch ein sehr guter freund von mir und ich wuensche im alles guute und wir werden ihn in jeder lebenslage unterstuetzen!!!!
  2. Z

Knibbels 18ter Burzeltag!!!

jo von mir auch alles gute..und sauf ned so viel!musst morgen ja noch fahren!!!
  3. Z

---wie war euer jahr 2004---

keine größeren verletzungen abba halt jetz leida der rahmen gebrochen eine gabel gebrochen und geschraubt ohne ende!!!aber viele schöne neue trix gelernt!!!und war am geiskopf 1 woche heizen!!!wenn ich meine karre widda fitt hab gehts weidda!!!!in diesem sinne............ mfg TOBI...........
  4. Z

eta putt!!!

is mir schon klar dass ich des machen kann nur das dauert wieder so lange.............vllt. kann man da ja selber was machen wenn ich nur wüsste was!!!und wollt ma wissen ob das normal is dass die langsam raus kommt!!!
  5. Z

Perfekte North-Shore Bike??

ein rm7 mit ner super t stabiele leichte laufräder stabiele leichte kurbel etc...
  6. Z

eta putt!!!

hallo???mein eta is putt!kann mir einer helfen???*hundeblick*
  7. Z

eta putt!!!

axoo bei ner z1freeride 04!!!!
  8. Z

eta putt!!!

hi war mal widda lekka heizen und hab danach festgestellt wenn ich das eta reinmach kommt es langsam mit einem knacken wieder raus das knacken spürt man durchs ganze bike und hört man auch gut!!!was kann das sein?danke schon mal im vorraus!!!
  9. Z

Für alle Race Fans - Teaser SYNOPSIS

Danköööhhöööööschöööhööööönnnn
  10. Z

Für alle Race Fans - Teaser SYNOPSIS

ich finde das lied auch lekka also währe cool wenn ihr schreiben würdet (wenn ihrs denn wisst)welches lied das is.........
  11. Z

Welche MArzocchi für Dual/Freeride??

hi alsooo ich fahre nen ghost dual racing rahmen mit nem langen oberrohr und hab ne 04er z1freerideQR20 und ich war damit auch schon im bike-park auffa dual strecke heizen!ich finds echt super geil habe keine probleme damit find ich auch ned zu schwer!und steif wie sau!!!!
  12. Z

Ckeckt mal Parts/ soll ein Freeride werden

marzocchi z1fr....
  13. Z

dann warte lieber noch was und hol dir was vernünftiges!
  14. Z

meine meinung.........zum freeriden n bisschen hochwertigere sachen deore schalteinheit is ja ok abba nimm ma ne bessere gabel und son stuff!!!!
Zurück