Aktueller Inhalt von Z1mtstern

  1. Z1mtstern

    BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

    Ich kann auch noch was in Sachen Schutzblechen beisteuern. SKS Bluemels Style in 46 mm. Das vordere Schutzblech muss auch gebohrt und die vorhandene Lasche entsprechend abgeschnitten werden. Die Befestigungsschrauben an der Innenseite der Gabel haben mir nicht getaugt. Auf Trails hat das...
  2. Z1mtstern

    Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

    Weil ich zu klein bin, um aus der Menge gut sehen zu können
  3. Z1mtstern

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Ich freue mich immer wieder, wenn die 26" Fraktion nicht auf der Strecke bleibt! Gefällt mir sehr gut :)
  4. Z1mtstern

    Who is Jeffsy?

    Ich tippe auf n Helm
  5. Z1mtstern

    Who is Jeffsy?

    Bei dem genauen Timer ein bisschen peinlich
  6. Z1mtstern

    MTB-Handschuh-Test: Fox Attack

    Ich fahre seit 2,5 Jahren den Attack sowohl zum Dirten als auch zum Freeriden. Mittlerweile habe ich schon das zweite Paar. Der Handschuh lässt echt ein richtig gutes Bikegefühl zu und schützt dennoch das notwendigste, was vor allem im Dirt-Bereich eine sinnvolle Kombination ist. Einzig und...
  7. Z1mtstern

    Wollte dir das Ergebnis nicht vorenthalten ;)...

    Wollte dir das Ergebnis nicht vorenthalten ;) http://www.directupload.net/file/d/3509/vkrnrl58_jpg.htm
  8. Z1mtstern

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mir noch mehr Reiseberichte wünschen, vor allem in Regionen, die noch als Geheimtipp zählen. So wie der Trailtipp für Lenzerheide, unser Urlaub den wir deswegen gebucht haben war der Knaller! =)
  9. Z1mtstern

    Supreme DH oder FR testen - PLZ 99628 o. 06108 - Fragen

    Kleine Touren fahre ich mit dem auch. Wippen tut er nicht, fahre bei ca. 75kg ne 350er Feder und Fahre den Dämpfer mit 200psi. Lediglich die Länge der Sattelstange ist problematisch, wenn du den Sattel beim bergab fahren gerne komplett versenken willst. Ansonsten steht einer Tour nichts im...
  10. Z1mtstern

    Supreme DH oder FR testen - PLZ 99628 o. 06108 - Fragen

    Hey, ich hab jetzt seit fast 2 Monaten ein Commencal Supreme FR 2013. Probe fahren kannst du das gerne, steht allerdings in 55494 :D Ich fahre das Supreme auch in Größe M und bin 1,87m groß. War auch auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Die Kiste rollt super ruhig über Wurzeln und lässt...
  11. Z1mtstern

    Hinterrad ausbauen Supreme FR 2013

    Liebe Community, vielleicht stelle ich mich gerade unglaublich blöd an, aber die 150x12mm Steckachse will nicht mehr aus meinem Supreme FR Hinterbau raus. Eingeschraubt wird sie ganz normal mit einem Imbusschlüssel, wobei bei den letzten Umdrehungen das letzte Stück der Achse in einer Art...
  12. Z1mtstern

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Die sind echt richtig genial! Ich brauche die unbedingt für meine neue Wohnung!! =)
  13. Z1mtstern

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Fotos vom No Jokes am Sonntag http://fotos.mtb-news.de/s/60986
  14. Z1mtstern

    defekte Pedale, Ketten, Ritzel

    Hey Leute, für ein Projekt suche ich defekte Pedale, alte Ketten und Ritzel. Ich würde mich über alles freuen, was ihr mir anbietet. Über den Preis lässt sich dann noch reden. Anfragen am besten an [email protected] schicken. Vielen Dank =)
Zurück
Oben Unten