Aktueller Inhalt von Z80

  1. Z80

    suche biker aus schwerin

    Jetzt muss ich aber los, schliesslich bin ich nicht wie 90% der Schweriner Rentner, Beamter oder Hartzer...
  2. Z80

    suche biker aus schwerin

    Wieso Hass? Sind nur Feststellungen. Die Innenstadt ist voll Hunde********, Schmierereien, Scherben und anderen Dreck. Nene, SN WAR mal eine angenehme Stadt. Korruption und Vetternwirtschaft sind hier auch sehr stark vertreten, all das macht SN zur Ruine. Ich würde sogar soweit gehen und...
  3. Z80

    suche biker aus schwerin

    Naja, ich kenne halt einige Sklaven die dort vom Halter ausgebeutet werden. Aber um es mal so auszudrücken, in SN ist vieles nicht ganz koscher. Besser man meidet als Tourist den Ort ganz und fährt direkt nach HWI oder so. Ist jetzt auch egal. Es lohnt einfach nicht in SN irgendwas...
  4. Z80

    suche biker aus schwerin

    Nene, das ist doch Schimmelladen in der Mecklenburgstrasse am Pfaffer? Bekannt für Abschaum und Drogen. Scheint eine Schiergeldwaschanlage zu sein... Naja, davon gibt es in SN sehr viele...
  5. Z80

    suche biker aus schwerin

    Ist Bolero nicht die Nuttenbar mit dem gammeligen Essen, abgestandenen Bier und abgehalfterten Eigentümern?
  6. Z80

    suche biker aus schwerin

    Zu alt, zu alternativ, zu leistungsstark, keine HighEnd Maschine, zu männlich usw. Hatte mal einen Test auf der Rolle bei den Bahnradlern gemacht. Nur 550W auf 10min bei Ruhepuls. So einen 1000m-Spurt beispielsweise radle ich unter ner Minute runter und komme dabei nichtmal ins Schwitzen.
  7. Z80

    suche biker aus schwerin

    Mich wollten sie nicht haben...
  8. Z80

    suche biker aus schwerin

    Wenn icht bald was passiert, ist Nimke der Letzte Mohikaner in Sachen Radsport in Schwerin. Kann mich noch an die 1990er erinnern, da war sportlich gesehen weitaus mehr los als heute. Wer von den Aktiven ist denn noch erfolgreich?
  9. Z80

    suche biker aus schwerin

    @stubenhocker Ist eine alte Tomac HS33, leider sind die Schellen da in einem Guss mit dem Rest verbunden. Ist jetzt nicht so dringend, sieht nur besser aus ohne Turm.
  10. Z80

    suche biker aus schwerin

    Hängt ne HS33 dran und hab kein Bock auf stundenlanges Gebastel...
  11. Z80

    suche biker aus schwerin

    Kann mir jemand einen Gabelschaft kürzen? (Ohne Komplettausbau.)
  12. Z80

    suche biker aus schwerin

    @busserlc1 Habs grade gelesen. Ich glaube dein Rad ist noch in SN. Im Neubaugebiet "Grosser Dreesch I-III" meine ich dein Rad gesehen zu haben. Ist mir aufgefallen, weil der Fahrer optisch nicht unbedingt der Bikeszene angehört. So ein Spacken vollgepumpt mit Steroiden, könnte ein Dealer sein.
  13. Z80

    Suche (dringend) 95x Kettenblatt 34z oder Spider

    Ich weis nicht, kenne nur den von Middleburn.
  14. Z80

    suche biker aus schwerin

    Suche (dringend) 95x Kettenblatt 34z oder Spider Jo, wie der Titel schon sagt. Es sollte in guten Zustand sein. Ein Spider für "normale" KB wäre auch angenehm.
Zurück
Oben Unten