Aktueller Inhalt von Zabaione

1. Zabaione

Rocky Mountain Edge t.o. zu verkaufen

Ich biete mein Rocky Mountain Edge t.o. von 1995 zum Verkauf an. Edge t.o. - Rahmenset mit AMP-Aluminiumhinterbau / Risse Racing Federelement / RockShox DH-Gabel. AMP-Rahmendreieck ist spielfrei. Ich bin der Erstbesitzer und habe das Bike 1995 / 1996 ohne Rücksicht auf Kosten nach Vorlage...
  2. Zabaione

Hilfe bei Wertermittlung Rocky Mountain Edge t.o.

Hi Thomas, Ich kenne das Bike, wurde letztes Jahr bei vitalmtb vorgestellt https://www.vitalmtb.com/community/zonoskar/1995-rocky-mountain-edge Ein Riss im Steuerrohr😩 der Rahmen ist Schrott…. Und für die AMP-Gabel 299€, Bike wird auch in Einzelteilen verkauft.
  3. Zabaione

Vielen Dank für eure Einschätzungen und Kommentare! Ist schon super, in so kurzer Zeit so viele Antworten. Ich probiere es mal mit 1000€, hat ja keine Eile. Andi
  4. Zabaione

OK, ich danke dir für deine Antwort. Tut schon weh, das Bike in seinen Einzelteilen zu verkaufen Ich frage mal bei Regina Stifl an😉 Andi
  5. Zabaione

Hi Oliver, danke für deine Einschätzung. Gruß Andi
  6. Zabaione

Hallo an die Rocky Mountain Experten unter euch! Bin neu im Forum und habe gleich eine Bitte. Könnt ihr mir freundlicherweise den Wert meines Rocky Mountain Edge t.o. von 1995 schätzen? Es werden zwar immer wieder Edge‘s in div. Onlineplattformen angeboten, aber kein t.o. (Wäre es besser, wenn...
Zurück