Aktueller Inhalt von zabka

1. Z

Raum Würzburg

hallo, fährt jemand nach willingen: http://willingen.bike-festival.de/de/news.html ein freund hat mir kurzfristig abgesagt und ich würde mich eventuell an jemanden anschliessen. lg zabka
  2. Z

Biken um Würzburg

o ja, heute gab es tolle schlammparty... :daumen:
  3. Z

Biken um Würzburg

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.1713.html
  4. Z

Biken um Würzburg

ich würde gerne am liebsten zwischen 11 und 12 starten (bin aber flexibel) und den mweg fahren.
  5. Z

Biken um Würzburg

hi leutchen, falls zufällig jemand lust hätte morgen in schneckentempo eine runde zu drehen, dann würde ich mich sehr auf feedback freuen. lg zabka
  6. Z

rocky mountain slayer 30 - 2007

Hi, Wieviel ist das Teil( gebraucht in gutem Zustand) wert? Welcher Gabel könnte ich (all mountain, aber bis ca. 160mm da montieren)? An bei die Details: 2007 Rocky Mountain Slayer 30 - 15 Inch Frame (Medium) - Marzocchi Bomber All Mountain 3 front suspension, 6.3 inch travel -...
  7. Z

Wie baue ich die Ahead-Lagerringe oben ?

Sorry!! Falsche Graphik... Anbei die richtige.
  8. Z

@potsdamradler: Steuersatz heisst : FSA. Ich habe die silberne entfernt... Im Anhang Photo. Sieht irgendwie nicht so ganz gerade aus... Der Spalt scheint verschwunden zu sein. Danke für Feedback!
  9. Z

@u=218287 Das ist das Realität (ein Bruch vom mm). Aber die spalte ist eben da! @potsdamradler Das sieht so aus, dass der Konus Probleme macht.... Hmm.. ok.. dann probiere ich das beim Fahren einzustellen... Danke für Feedback!! Grüsse z.
  10. Z

Stimmt ansonsten die Reihenfolge (ich habe das so montiert, wie auf dem ersten Photo gezeigt wurde). Mache ich was kapputt wenn ich so ca. 1 Stunde (Strasse ) fahren würde? Dann würde ich morgen in die Werkstatt um die Schalen neu einpressen zu lassen. @bobons ja, es gibt einen Spalt, ist aber...
  11. Z

Hallo, ich versuche gerade die Ahead-Lagerringe zu montieren. Kann jemand auf die Bild reinschauen und kontrolliren ob die Reihenfolge stimmt? Wenn ich das so einbaue, dann passt das Teil Nummer 2 nicht genau(das habe ich mit einem roten Strich markiert). Der Abstand ist ein Bruch von...
  12. Z

Taugt das Bike was?

Vielen Dank fürs Feedback. Der Preis ist 900 Euro + 40 Vesand. VG z
  13. Z

Taugt das Bike was?

Hi NG, wollte eigentllich all mountain, aber könnte evtl. was abfahrtsorientiert sein. Die Daten: Rahmen : BERGAMONT THREESOME Gabel: Boxxer 203 mm federweg Dämpfer: Dhx Air Fox 5 Schaltwerk: shimano XT Schalthebel: shimano XT Zahnkranz: shimano XT Kette: Shimano XT Kurbel: RACE FACE DIABOKUS...
Zurück