Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Knacken kann nun von verschiedenen Orten kommen. Tretlager, Pedale, Sattel, Sattelklemme, Steuersatz. Hier musst du nach dem Ausschlussverfahren handeln.
Hi. Das ist ja interessant. Bei mir knackt die Felge des Vorderrades. Kannst du per Fotos dokumentieren wie du den Felgenstoß mit Körner richtest? Danke
Foto vom Schaltauge - Innenseite fotografiert
Hallo. Ich Fahre das Remedy 8 2021. Ich bekomme das GX Eagle Schaltwerk nicht 100% sauber eingestellt. 2 Ritzel im unteren Drittel machen leichte Geräusche. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Schaltauge korrekt angeschraubt habe. Kann mir jemand...
Nein macht die Kette nicht. Ich war gestern im Bikepark. Das ist geil mit dem Strebenschutz. Man hört von der Kette gar nichts mehr. Hat funktioniert die Maßnahme. Im Wurzelfeld habe ich gestern nur die Reifen und die Zugstufe der Gabel gehört. Soooo geil
Hab den alten Schutz von Trek eiskalt drunter gelassen😂 Das Santa Cruz Teil ist ein übelst hochwertiges, stabiles Kunststoffteil. Das ist dermaßen stabil. Obendrauf ist die Gummierung gespritzt. Mit einem lauten Knall rastet der Schutz aus der Strebe ein. Kein weiteres Hilfsmittel ist zum Halt...
Müsste das hier sein.
https://www.bike-components.de/de/SRAM/DUB-Pressfit-MTB-Innenlager-41-x-89-5-92-mm-p61951/?o=69405549-black-Pressfit&delivery_country=DE
Hallo zusammen. Ich fahre das Remedy 8 2021. Ich habe bei sehr sehr holprigen Abfahrten das Problem, dass die Kette am Hinterbau unschöne Geräusche verursacht. Man sieht nun mittlerweile auch schon an der Kettenstrebe wo die Kette aufschlägt. Der vom Werk aus aufgeklebte Schutz reicht nicht aus...