• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von zack04

1. Z

Was ist besser fuer Schweisstransport? Oben Nackt oder Oben Shirt?

so, ich habs. Ein Klasse-Teil. :daumen: Konnte es allerdings noch nicht bei Hitze testen. Ein Tipp für alle, die was Ordentliches haben wollen und nicht so aussehen wollen, als ob man gerade vom Karneval kommt. :D Das Design ist Top und liegt nicht so eng an, man muss sich also nicht...
  2. Z

Wo kauft ihr Online eure Bike Bekleidung?

hab die Links alle ausprobiert: das is alles nix ! Das sind alles Shops mit geldgierigen Betreibern. Und was sie verkaufen, gibts auch bei Aldi.
  3. Z

Riser-Lenker, worauf muss ich achten?

Ich habe den Ritchey WCS Rizer mit kurzem, steilem Vorbau und immer noch zu viel Druck auf den Händen. Das verdirbt den Spaß am Fahren. Was muss ich machen, um mehr Druck (Gewicht) auf den Sattel zu bringen? Den Sattel erhöhen? Eher das Gegenteil, oder? Der Lenker geht nicht höher. Was...
  4. Z

Kennt oder hat jemand dieses Teil ? .
  5. Z

Was haltet ihr von diesem Top: Pearl Izumi Pivot Jersey #0570 martini / black, Size XL bei Größe 185 und Gewicht 80kg? Eigentlich täte es auch L, XL ist aber sicherlich noch etwas weiter, somit bei Hitze angenehmer...
  6. Z

nein. muss ich auch garnicht. ich finds nur unbegreiflich, wie jemand, der laenger als 20 minuten auf nem rad am stueck sitzt, bei 30 grad aussentemperatur meint, mit baumwolle und keiner speziellen radhose locker rumzufahren. nun, gegen Plastik Kunstfaser Oberteile mag dann wohl nicht...
  7. Z

Darin würde ich eingehen. Wo könnte ich denn ein weites finden? Pearl Izumi ist eine gute Marke, habe die Hose davon. Die Tops's aus dem Running-Bereich sind alle am Hals geschlossen. Selbst ein V-Ausschnitt würde mich bei Hitze explodieren lassen. Es sieht danach aus, dass ich wohl bei...
  8. Z

Es gibt also kein weiter geschnittenes Trikot oder Oberteil, oder?
  9. Z

Gabelschaftrohr verlängern?

Wie war das mit einem längeren Gabelschaftrohr?
  10. Z

Bei Hitze fahre ich immer mit einem Baumwolltshirt mit weiter Öffnung am Hals und mit Knöpfen. Gibts da was besseres? Mir sind die Trikots zu eng. Wenn es diese weiter, nicht so hauteng und vor allem nicht so eng am Hals gibt, hätte ich Interesse. Wonach sollte ich Ausschau halten? Welches...
  11. Z

Transportasche gesucht

Transporttaschen fürs Bike interessieren mich auch. Zum Transportieren im Auto. Heute habe ich gesehen, wie jemand sein Rennrad in drei Teile zerlegte: Zwei Räder und ein Rahmen mit Lenker. Für jedes Teil eine passende Tasche. Wo gibt es solche Taschen? Fürs Mountainbike dürften sie ja auch...
  12. Z

ASSOS 'Pros Gloves' Handschuhe

Was ist es, das Dich an den Handschuhen begeistert?
  13. Z

PEARL IZUMI VOLTANA SHORTS for men

Die Hosen sind zu lang und wohl auch zu weit. Die eigentliche Radhose ist in der "Über"-hose eingehängt. Der Stoff der Hosen gefiel mir auch nicht. Da scheint es mir besser zu sein, eine qualitativ gute eng-anliegende Hose, wie die Pearl Izumi Heli Arc Bib Short zu kaufen und - wenn s denn...
  14. Z

Steppenwolf Tundra FS

diesen Artgenossen sollte man niemals trauen. Ich besitze die Tundra (ohne FS) seit 1999 und bin sehr zufrieden damit. Heute würde ich mir die FS-Version evtl. auch holen. Aber nicht bei einem Händler, wenns geht. Man sollte den ganzen Zwischenhandel ganz ausschalten, wenn das ginge.
  15. Z

PEARL IZUMI VOLTANA SHORTS for men

nachdem ich die Hose nun im Laden anprobiert habe, gebe ich die Antwort mal selber: ---== das is' alles nix! ==---
Zurück