Aktueller Inhalt von Zackbum

  1. Zackbum

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Würde das Prime eher als Vollblut-Enduro sehen - aber nichts desto trotz tolles Rad:daumen:
  2. Zackbum

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Bitte dringlichst um einen kurzen Erfahrungsbericht :love:
  3. Zackbum

    5 Gründe, nie ein 24h Rennen zu fahren

    Wir sind auch als 4er Team am Start...allerdings nur mit drei Fahrern:oops: @cännondäler__ wir könnten theoretisch fast zusammen fahren - kommen aus der Ecke St.Georgen-VS:lol:
  4. Zackbum

    5 Gründe, nie ein 24h Rennen zu fahren

    Wer von euch ist den alles in Finale am Start? :bier::winken:
  5. Zackbum

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

    Aber eben auch weich wie Butter...zumindest ist das meine Erfahrung
  6. Zackbum

    Todesfee - das Phantom auf der dunklen Seite der Macht

    Habe die exakt gleichen Maße und fahre ein 16er L mit 35mm Vorbau. Das passt excellent! Demnach ist meinem Vorredner nur zuzustimmen :daumen:
  7. Zackbum

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Kein tolles Bild, aber mal ein Status Update. Formula 35 - DT XM1501 - Conti Trail King
  8. Zackbum

    Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

    Sombrio Sale: https://www.outletinn.com/discounts/1926/s
  9. Zackbum

    Aufbau-Thread: Ein Schneemensch mit grossen Füssen...

    Da - steht - viel - Geld :oops:
  10. Zackbum

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    "Die Scheiben-Bremsen - von 100 auf Null sofort reaktionstüchtig. Das Geräusch der neuen Reifen, richtig schmalzig nicht nur auf erhitzten Asphaltstraßen, Sportlich - schon ein Klassiker." :anbet:Welch lyrische Meisterleistung.
  11. Zackbum

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Ich habe erst auf Satire getippt....aber inzwischen breitet sich mehr und mehr das Gefühl aus, dass das ernst gemeint ist :lol: #alternativefakten #itstrue #wemakevbrakesgreatagain
  12. Zackbum

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Gefällt! Darf ich dich nach einem kurzen Bericht zu Gabel bitten? Gerne auch PM - wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass das noch andere interessiert?
  13. Zackbum

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    War gestern in Latsch bei gefühlten 15grad plus kurz+kurz im Uphill. Das ist schon genial zur Zeit! Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
  14. Zackbum

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Habe noch nie ein Rad gesehen in dem ein Cc DB air so niedlich aussieht [emoji1] Top [emoji106]
  15. Zackbum

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Hi, Partlist ist wie folgt: Rahmengröße: L Dämpfer: RS Monarch Gabel: RS Pike DPA 150/120 LRS: Ryde Edge 28, Dt Swiss competition, Fun works 4way pro Reifen: V. Maxxis Minion DHF 2.5, H. Continental Trail King 2.2, beide Tubeless Schaltung komplett Slx M7000 Kurbel Slx M7000 1x...
Zurück
Oben Unten