Aktueller Inhalt von Zackundweg

1. Zackundweg

ISCG Ghsot Cagua

Hallo, ich habe das Ghost Cagua 6550 und weiß nicht ob der Rahmen einen ISCG 03 oder einen ISCG 05 Mount hat. Weiß das zufällig wer bzw. wie kann ich das herausfinden? Danke Schonmal im voraus!
  2. Zackundweg

Shimano B Schraube löst sich?

Hallo, ich habe seit mehreren Wochen ein neues Shimano 11 Fach Schaltwerk an meinem Rad montiert, welches ich selber eingestellt habe (was auch gut funktioniert hat). Doch vor 2 Tagen hat plötzlich das obere Schaltröllchen an der Kassette geschliefen (im leichterstem Gang, das Ritzel der...
  3. Zackundweg

Shimano Bremsen Kompatibilität

Danke brauche ich eigentlich auch noch die passenden Bremsleitungsschraube für den Sattel?
  4. Zackundweg

Danke!
  5. Zackundweg

Hallo, ich habe eine Shimano Xt BRM 785 Bremse mit Bl 785 Hebel und einer SMBH90 Leitung und ich würde gerne den Bremssattel durch einen Shimano Slx Brm 7120 bzw Xt Brm 8020 tauschen. Ist dies möglich ohne die Bremsleitung zu tauschen? Und hat jemand schon erfahrungen mit der Bremsleistung...
  6. Zackundweg

Fox 34 Talas CTD 150 2014 - Gabel Progression erhöhen

Danke für die schnelle Antwort!! Das heißt ich Fülle einfach Fox Fluid ÖL in 3 ML Schritten in das Luftventil um die Progression zu erhöhen. Muss ich sonst noch irgendwas beachten bzw. muss ich danach noch irgendetwas machen? Liebe Grüße
  7. Zackundweg

Fox 34 Talas CTD 150 2014 - Gabel Progression erhöhen

Hi, ich hätte nochmal eine Frage dazu. Ich habe an meinem Rad auch eine Fox talas 34 160 mm und würde gerne die Progression erhöhen.Wie ich das richtig verstanden hab muss ich einfach nur Fox fluid Öl in ein Ventil hinein füllen. Doch welches Ventil ist das? Liebe Grüße
  8. Zackundweg

Shimano 2x10 - XT M785 auf 1x11 - XT M8000 - welches Kettenblatt?

Hallo, Ich habe gerade das selber vor und bin auf den Beitrag gestoßen. Da wollte ich sie fragen welches kettenblatt sie sich schließlich gekauft haben und ob sie es empfehlen können. Liebe Grüße Heinz
Zurück