Aktueller Inhalt von zadock

  1. Z

    Reharunde in Bottrop

    Juhu endlich mal.keine langeweile hehe aber bis dahin mach ich mein umwerfer neu hehe
  2. Z

    Reharunde in Bottrop

    Lol gute idee mal schauen wie oft es geht haniel hoch und runter
  3. Z

    Reharunde in Bottrop

    Dann machen wir das mal zusamm :-):-):-)
  4. Z

    Reharunde in Bottrop

    War echt ne top runde hatte 105 km auf dem tacho wo ich zuhause war und die oberschenkel waren leicht am zucken bin auch voll raus aus dem training .... hoffe starten öfter mal ne große runde mit vielen leuten liebe grüße pascal
  5. Z

    Reharunde in Bottrop

    Sooo jungens und mädels hab grad mit micha telefoniert und wir sind uns einig das wir kommen .....11 uhr china mann is richtig oder ? Andy wann fährst du bei dir los ?
  6. Z

    Reharunde in Bottrop

    Ja eig schon
  7. Z

    Reharunde in Bottrop

    Hab urlaub
  8. Z

    Reharunde in Bottrop

    Kläre das mal ab und sag mir dann mal bescheid sitz noch hier rum
  9. Z

    Reharunde in Bottrop

    Weiß nicht sag was
  10. Z

    Reharunde in Bottrop

    Wochenende bin ich noch frei hehe hat heute noch jemand lust ne kleine runde zu drehen ? Soll trocken bleiben
  11. Z

    Reharunde in Bottrop

    Ja das hoffe ich doch auch
  12. Z

    Reharunde in Bottrop

    Ohh gute besserung sei froh das es am ende des urlaubs war und nicht so schlimm wie der schuhmacher .....
  13. Z

    Reharunde in Bottrop

    Moin jungs jetz frag ich mal hier ob jemand heute noch ne kleine runde biken will lieen Gruß pascal
  14. Z

    Reharunde in Bottrop

    Hat jemand lust heute noch ne kleine runde zu drehen ?
  15. Z

    Reharunde in Bottrop

    Ja cool dann bin ich freitag um 19 uhr am kino
Zurück
Oben Unten