Aktueller Inhalt von Zaenger_29

1. Zaenger_29

Poison Bike Galerie

Ich bin mit meinem Poison EPO Dh auch komplett zufrieden.. Sehr gute geometrie,robust gute Schweißnähte da kann manches intense nicht mithalten wenn ich das von nen Freund anschaue:p Und vor allem die Lager sind immer noch die gleichen seit 2010 und ich fahre jede Saison net grad...
  2. Zaenger_29

Poison Bike Galerie

ja das ist voll zum kotzen. meine jungs waren schon da und haben sich die zerbombte strecke angeschaut und bilder gemacht..sieht wohl nicht gut aus für den start der sasion.. sch.... harwester:mad::kotz:
  3. Zaenger_29

Poison Bike Galerie

:) Thale:) das foto hab ich letztes jahr gemacht nach meinem oberschenkelhalsbruch nen halbes jahr später konnt ich wieder fahren auf der strecke wo ich mich kaputt gemacht habe.. dieses jahr ist schon ne neue kurbel verbaut und nen Rock shock vivid R2c coil..
  4. Zaenger_29

Poison Bike Galerie

Ja kanns auch kaum erwarten das die sonne sich blicken lässt.. bei uns hier im Harz schneit es ohne ende:( ja viel federweg ist schon geil:)
  5. Zaenger_29

Poison Bike Galerie

aha mein Rahmen ist aus 2010..Ist nen eigener aufbau. Denn Rahmen bekommt man nirgens mehr:p Ist die DH series von Poison nen coustomaufbau:daumen:
  6. Zaenger_29

Poison Bike Galerie

:daumen: :D
  7. Zaenger_29

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

:daumen:
Zurück