• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zafee

1. Z

Der Bayreuth - ADFC thread !

hi Benni! die Geschichte kenne ich; sowohl am eigenen Leib erlebt, als auch bei einer Person die mir sehr nahe steht. Wie lief es denn bei Dir ab? Hast Du es zu spät gemerkt oder war Arzt schuld? Kannst ja mal per Mail schreiben. Gehe nu ins Bett; bin müde -.-.... eigtl schon fast wieder...
  2. Z

STAMMTISCH-Bayreuth

mir egal, solange Du mich mal besuchst :lol:
  3. Z

lol, lustiger Ausdruck^^
  4. Z

Extrem Wichtig! Siegesturm Bayreuth!

ich will ja wissen, ob die Mulde gesperrt is und der Northshore... nicht dass die da mal nen total unbeteiligten schnappen^^
  5. Z

Kopf hoch bzw Nase zu und durch^^
  6. Z

zur Info: grüße
  7. Z

Extrem Wichtig! Siegesturm Bayreuth!

war doch klar, dass es bei sowas ärger gibt, oder? is die Mulde eigtl abgesperrt, oder geht die Polizei davon aus, dass es jeder weiß? grüße
  8. Z

viel Glück, falls DU mitfährst^^
  9. Z

boah, gebt der Tussi aufm letzten Bild mal nen Rasierer... :kotz: :kotz: :kotz: edit: und nen BH; die hat ja schon fast 2 Anker... :kotz:
  10. Z

vielleicht solltest Dir doch mal die ganze Kohle sparen und Dir ein richtig geiles Bike kaufen... z.B. Dein Rahmen is sicher nicht der beste; da könntest mit weniger Geld viel mehr Gewicht einsparen. grüße
  11. Z

Gibt es streeter im Raum Bayreuth?

auf die Reaktion bin ich ja mal gespannt :D
  12. Z

STAMMTISCH-Bayreuth

ui Schlüsselbein... gute Besserung; denk immer dran, gibt schlimmeres. grüße
  13. Z

STAMMTISCH-Bayreuth

muddu lernen?
  14. Z

STAMMTISCH-Bayreuth

na hoffentlich!
Zurück