Danke für euere Antworten!
Also an der Scheibe liegt es nicht vorne habe ich eine XT-Disc ohne Nieten.
Das die Beläge so unterschiedlich sind ist schon komisch, hinten habe nicht so viel Spiel.
Was soll ich machen weiterfahren und mit den geklackere leben oder mir neue besorgen, nicht das...