Aktueller Inhalt von Zaggy

1. Z

Wattenscheid Höntrop und Umgebung

wenn du das darauf die woche montag machen würdest, wäre ich dabei :/ irgendwann müssen wa das ja mal hinbekommen mit na gemeinsamen ausfahrt^^
  2. Z

Lust schon. Aber muss bis 16:00 arbeiten. Ginge also erst so ab 16:45 bei mir Edit: Klappt doch nicht morgen. Bekomme besuch. Kannst das nicht nen Tag oder so verschieben? Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
  3. Z

Das ist direkt bei mir vor der Tür praktisch. Ggf kann man da ja mal was drehen Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
  4. Z

Wollte dann doch nochmal nachfragen wie es ausschaut mit na kleinen Runde in den nächsten Tagen ;)
  5. Z

Klingt gut. Ich bin auf jedenfall da. Ggf kann man ja auch mal kurzfristig was machen. Bis auf Freitags gehts dann ab ca. 17:00 bei mir.
  6. Z

Hallo, komme selbst aus Wat-Leithe. Also auch um die Ecke. Würde mich auch gern anschließen. Fahre selbst meist Freitags bisher. Strecke ist dann die Ruhr vom Eisenbahnmuseum bis zum Kemnader. Zurück gehts dann entweder den gleichen Weg oder durchs Weitmarer Holz und den Schloßpark. P.S Bin...
Zurück