Aktueller Inhalt von zahir

1. zahir

Problem mit Fox 32 F100RL - schneller Druckverlust

danke, das kann ich auf jeden fall mal machen. kann das aber nicht irgendwelche garantieprobleme mit sich bringen, wenn ich das nicht vom fox fachhändler austauschen lasse?
  2. zahir

Problem mit Fox 32 F100RL - schneller Druckverlust

hallo, habe ein problem mit meiner neuen Fox 32 F100RL und wäre um ratschläge sehr dankbar letzten freitag habe ich mein neues bike bekommen (cube reaction 2009), daß mit jener genannten gabel ausgstattet ist. nach dem zusammenbauen schien mir die einstellung der gabel ok und ich bin ne...
  3. zahir

Suche Infos zu Alpencross Alpen östlicher Teil. D -> AUT -> SLO

hallo nachdem ich jetzt ein paar mal nen alpencross von oberstdorf nach riva gemacht hab möchte ich dieses jahr gern mal was anderes und zwar richtung slovenien ziel der reise ist der ort slovenj gradec ca. 100km östlich von klagenfurt, da ich dort bekannte besuchen möchte startpunkt...
  4. zahir

Garmin eTrex Vista HCx - Trackpunkte Limitierung - Verständnisfragen

also was ich da nun aus den antworten rauslesen kann ist, daß ich mich da nicht zu ungeschickt anstell, sondern daß die limitierung wirklich bei 500 punkten liegt trifft das auf alle garmin geräte zu oder ist das sogar ein gps-standard? so richtig einleuchten tuts für mich jedenfalls...
  5. zahir

Etrex auf dem Vorbau

hab jetzt grad auch meine erste testfahrt hinter mir und bin sehr angenehm überrascht. wenns dich richtig schmeisst, hilft wahrscheinlich eh die beste halterung nix so machts aber erstmal lust auf mehr :D
  6. zahir

Garmin eTrex Vista HCx - Trackpunkte Limitierung - Verständnisfragen

bin seit gestern auch besitzer eines etrex und bin gerade in der "einarbeitungsphase" was mir noch nicht wirklich klar ist, ist die limitierung der trackpunkte. ich hab gelesen, daß die magische grenze dort bei 500 liegt. es sei denn es handelt sich um den "active log", der diese grenze...
  7. zahir

Etrex auf dem Vorbau

hab nun endlich auch mein vista hcx erhalten :) als halterung hab ich mich auch (erstmal) für die normale oversized schelle von garmin entschieden allerdings hat bei mir der clip von dem navi einen spielraum von ca. 1mm. er fällt zwar nicht raus, aber wackelt recht nervig herum. ist...
  8. zahir

Etrex auf dem Vorbau

ich war mir nur deswegen nicht 100% sicher, aber ich habe gehofft, daß er es so gemeint hat ;) hab mir gestern ein vista hcx bestellt und eben nur die schelle dazu ohne platte jetzt weiss ich wenigstens, daß ich gleich loslegen kann sobald es da ist vielen dank nochmal für deine...
  9. zahir

Etrex auf dem Vorbau

irgendwie hast du die frage nicht beantwortet. also jetzt nur nochmal zum klarstellen ist die platte grundsätzlich dran oder nur an deinem? quasi ist sie grundsätzlich im lieferumfang und ich bin mit der schelle allein bedient?
  10. zahir

Welche Federgabelpumpe?

ich bin auch gerade dabei mir ne federgabelpumpe zu kaufen, weiss aber leider nicht, wo die qualitätsunterschiede sind bzw. wie groß die sein können im auge hatte ich diese hier...
  11. zahir

Transalp: Oberstdorf - Konstanzer Hütte

vielleicht hab ich mich da auch unglücklich ausgedrückt, aber genau die route, die daniel vorgeschlagen hat hat mir eben nicht so gefallen nach meinen bisherigen erfahrungen wars eben so, daß ich durchs ganze vorarlberg/arlberg stück immer schlechtes wetter hatte und es dann erst ab ischgl...
  12. zahir

Transalp: Oberstdorf - Konstanzer Hütte

Hi, Habe mal ne Frage was meinen geplanten diesjährigen Transalp angeht. Ich möchte in Oberstdorf starten, dann über den Schrofenpass nach Warth, Lech und weiter zur Konstanzer Hütte. Letztes Jahr hab ich die Route von Lech Richtung Freiburger Hütte genommen und dann Heilbronner Hütte in...
  13. zahir

Kaufberatung

vielen dank für diesen rat, aber der kommt leider viel zu spät. nach ein wenig nachlesen haben mir die leute hier nun hoffnungslos den mund wässrig gemacht :D so wie ich es sehe, gebe ich mindestens 100-150€ aus, wenn ich keinen schrott kaufen will und dann mach ich evtl. doch gleich 300€...
  14. zahir

Track wird gekürzt bei Edge Vista HCx

das hast du schon. nur ich - gps-laie - hab es nicht wirklich verstanden. vielleicht kannst ja du oder jemand anders hier über die funktionalität aufklären? in der beschreibung steht # 1000 Wegpunkte und 50 Routen # 10.000 Trackaufzeichnungspunkte, 20 speicherbare Tracks was genau...
  15. zahir

Track wird gekürzt bei Edge Vista HCx

das versteh ich nun aber nicht. wieso sollte er eine tour mit 1800 punkten speichern können und eine mit 1000 nicht? laut beschreibung kann das gerät 10.000 trackaufzeichnungspunkte bei 20 speicherbaren tracks.
Zurück