Aktueller Inhalt von Zahir0105

1. Z

Dirtbike vorderrad kommt gegen pedale

Kann gut sein
  2. Z

Es kommt nur in einem bestimmten Winkel gegen die pedal und auch nur wenn die gabel nach hintek zeigt deswegen stört mich das 0 nur beim barspin muss ich aufpassen
  3. Z

Ja richtig
  4. Z

Hab überall gesucht im Internet finde den Rahmen in rot nicht als 24 zoll Ist soweit ich weiß ein norco ryde
  5. Z

Ich mache morgen ein ordentliches bild
  6. Z

Wenn es Dirtbikes gibt wo das Problem auftaucht können die eben hat keine guten Dirtbikes bauen und Specialized erst recht nicht. Sorry hab den Satz nicht ganz verstanden
  7. Z

Ok mache ich dann morgen
  8. Z

Hab gerade nur das Bild vom vorbesitzer
  9. Z

Ja aber was kann die Ursache sein?
  10. Z

Heißt also was genau?
  11. Z

Ok danke für die schnelle Antwort
  12. Z

Ist es normal das mein vorderrad beim barspin gegen meine Pedale kommt wenn die Pedale in einer bestimmten Position ist?
  13. Z

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Meins wiegt irgendwas zwischen 11,5 und 12kg Habt ihr ein Tipp für mich wie ich höher springen kann? Kann aufjeden fall den bunny hop an sich ganz gut aber nicht so hoch Wie mache ich das am besten wenn ich irgendwo runter springen möchte? Zb ich nehme Anlauf und möchte ein "hügel" runter...
  14. Z

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hey, was ist ein gutes Gewicht für ein 26 Zoll dirtbike? Hab ein norco rahmen und eine rock shox duke verbaut
  15. Z

Dirt bike

hey, Hab nicht so die Ahnung und deswegen wollte ich fragen was für eine günstige nabe für vorne ihr mir empfehlen könnt ? Ich fahre hauptsächlich street aber springe viele Würde mich auch freuen wenn ihr mir sagen könntet was es für gängige lager in den nabes verbaut sind
Zurück