Aktueller Inhalt von zahlensuppe

  1. zahlensuppe

    Nährstoffmängel bei veganen Sportlern

    Auch guter Ansichtspunkt. Man ist ein Mensch und macht nicht alles richtig (obwohl doch sehr viele glauben, dass sie es tun). Bezüglich Massenproduktion hast du eh schon viele Problematiken aufgezählt. Eigentlich sollte es eh logisch sein, wenn man genauer darüber überlegt. Aber im Supermarkt...
  2. zahlensuppe

    Bodensee als Rennrad Paradies?

    Danke euch für die Tipps. @FlavorFlow: Die Route nach St. Anton rauf ist sicher sehr schön, aber ich will da eher mehr um den Bodensee fahren, da ich eben sehr selten dort bin und ich will mal die Aussicht auf den See genießen und neben ihm fahren. Das heißt, es wird wohl eine relativ flache...
  3. zahlensuppe

    Nährstoffmängel bei veganen Sportlern

    Das sehe ich auch so Weezer. Wenn man schon carnivore ist, dann sollte man sich auch ein Bewusstsein dafür schaffen, was es heißt ein Tier zu töten. Den dieses Bewusstsein hat fast kaum einer heutzutage. Es wird alles schön in Verpackungen verpackt und die "dreckige" Arbeit wie das Ernähren, die...
  4. zahlensuppe

    Bodensee als Rennrad Paradies?

    Ich nutze gleich mal diesen Thread um weiter zu Fragen. Werde wohl Ende September eine Freundin in Bregenz besuchen und wenn es sich ergibt würde ich noch eine Tour von dort aus starten. Sie leiht mir ihr Rennrad dort, hat sie gesagt. Welche Tour wäre von Bregenz aus zu empfehlen (für einen Tag...
  5. zahlensuppe

    Nährstoffmängel bei veganen Sportlern

    Die Lebenserwartung im Bevölkerungsdurchschnitt war früher global viel niedriger. Der Trend geht überall zu einem höheren Alter. Ist auch gut so...wenigstens da sieht man, dass wir nicht alles falsch machen. Zum großen und ausführlichen Blutbild. Wenn es der Hausarzt nicht als nötig sieht, dann...
  6. zahlensuppe

    Nährstoffmängel bei veganen Sportlern

    Bitte nicht Aminosäuren mit Fettsäuren verwechseln, denn wenn du Algen und Pilze schreibst dann meinst du sicher die wichtigen Omega (3-6-9) Fettsäuren. Das sind ja keine Aminosäuren. Und als Vegetarier und Veganer sollte man sowieso mit einer ausgeglichenen Ernährung keine Probleme mit den...
  7. zahlensuppe

    OT-Diskussionen zum Thema Fahrraddiebstahl etc.

    Aus Interessensgründen: Gibt es eigentlich Statistiken über die Anzahl gestohlener Fahrräder auf einen längeren Zeitraum hinweg. Also mehr als sagen wir mal 20 Jahre zurück? Um das mit den heutigen Zahlen zu vergleichen. Werden heutzutage wirklich mehr Räder gestohlen oder ist es doch eine...
Zurück
Oben Unten