Aktueller Inhalt von Zahlgraf

  1. Zahlgraf

    Kinderfahrrad 3-4 Jahre mit Automatik und Handbremsen gesucht

    Ich habe es gerade in meinem Profil nachgetragen. Ich bin aus Bielefeld. Sollte ein Gebrauchtrad in Frage kommen, melde ich mich sehr gerne nochmal per PN.
  2. Zahlgraf

    Kinderfahrrad 3-4 Jahre mit Automatik und Handbremsen gesucht

    Nach allem was ich gelesen habe, sind 16" eher die Obergrenze. Das 16"-Kubike mit SRAM Automatix scheint es aber leider nicht mehr zu geben.
  3. Zahlgraf

    Kinderfahrrad 3-4 Jahre mit Automatik und Handbremsen gesucht

    Hallo zusammen! Ich habe schon lange nicht mehr in einem Forum nach Rat gefragt, aber jetzt muss es wohl mal wieder sein. :-) Ich suche ein Fahrrad für meinen Sohn, der im Februar nächsten Jahres vier Jahre alt wird. Er ist 102 cm groß, ich habe bei ihm eine Innenschrittlänge von 43 cm gemessen...
Zurück
Oben Unten