Aktueller Inhalt von Zaho

1. Z

Canyon Exceed CF SL/SLX

2. Z

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Spart Cannondale an der Qualität.Auch Aufforderung tausch eines Bauteils bestimmter Lefty-Gabeln 2014-2016 zum teil auch 2017 nachzulesen(velobiz.de).Die Fahrradsparte von Dorel hat ja 2016 zum negativen Ergebniss der Gruppe beigetragen.
  3. Z

Die Trek Superfly 29er Hardtails...

Kenne das Problem,bei mir lag es an dem asymmetrischen Felgenbett.Das Problem entsteht wenn der Reifen nicht gleichmässig über die Erhöhung rutscht.Flanken mit Spüli schmieren u.mit zulässigem max.Druck der Felge aufpumpen.
  4. Z

Canyon Exceed CF SL/SLX

Da hast du recht.Klar ist es ein Unterschied ob ich beim Händler vor Ort kaufe,od beim Versender.Aber wenn ich mit den Laufrädern Probleme habe kann ich aber gleich zum Händler gehen.Je nach dem was für ein Versender ist die Qualität ja auch nicht so toll.Gerade Laufräder hole ich lieber beim...
  5. Z

Canyon Exceed CF SL/SLX

Nicht unbedingt,mein Händler konnte mir mein Custom Laufradsatz(komplett DT Swiss) günstiger u.leichter als der Spline One XR 1501 anbieten.
  6. Z

Canyon Exceed CF SL/SLX

Ich fahre M bei Grösse 178cm u.85cm Schrittlänge u.90mm Vorbau.Passt optimal,werde aber denoch einen 80mm Vorbau testen.
  7. Z

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hallo,w Hallo, an welcher Stelle ist denn dein Rahmen gebrochen?
  8. Z

Canyon Exceed CF SL/SLX

Erste Testfahrten mit meinem Exceed Aufbau absolviert.Der Flex der Sattelstütze merkt man wirklich gegenüber meinem vorigem Bike.
  9. Z

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hallo,lohnt sich die Anschaffung einer S25 VCLS 2.0 Sattelstütze zwecks Komfort.Merkt man ein Unterschied gegenüber anderen Stützen,od.welche Alternativen bezüglich Komfort gibt es?
  10. Z

Die Trek Superfly 29er Hardtails...

Es gibt die KindShock LEV Integra 100u.65mm Trevel(bei Biker-Boader)in 27.2mm.
  11. Z

Canyon Exceed CF SL/SLX

Mein alter Rahmen geht an ein Familienmitglied,die Teile kommen an den neuen Rahmen
  12. Z

Canyon Exceed CF SL/SLX

Mein neuer Rahmen ist heute angekommen.
  13. Z

Der Trek Procaliber Thread

Hallo,kennst Du vielleicht das Gewicht des Biks wie auf dem Foto?
  14. Z

Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Hallo,ist schon jemand das F-SI mit einer Fox od.Rock Shox Gabel gefahren od ähnliches,ändern sich die Geo Daten und das Fahrverhalten gegenüber einer Lefty?(ausser Steifigkeit von der Gabel).
  15. Z

Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

Hallo,hat schon jemand die neue ZTR Crest MK3 Felge montiert und wie ist die Erfahrung beim montieren von Schwalbe Reifen
Zurück