Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spart Cannondale an der Qualität.Auch Aufforderung tausch eines Bauteils bestimmter Lefty-Gabeln 2014-2016 zum teil auch 2017 nachzulesen(velobiz.de).Die Fahrradsparte von Dorel hat ja 2016 zum negativen Ergebniss der Gruppe beigetragen.
Kenne das Problem,bei mir lag es an dem asymmetrischen Felgenbett.Das Problem entsteht wenn der Reifen nicht gleichmässig über die Erhöhung rutscht.Flanken mit Spüli schmieren u.mit zulässigem max.Druck der Felge aufpumpen.
Da hast du recht.Klar ist es ein Unterschied ob ich beim Händler vor Ort kaufe,od beim Versender.Aber wenn ich mit den Laufrädern Probleme habe kann ich aber gleich zum Händler gehen.Je nach dem was für ein Versender ist die Qualität ja auch nicht so toll.Gerade Laufräder hole ich lieber beim...
Hallo,lohnt sich die Anschaffung einer S25 VCLS 2.0 Sattelstütze zwecks Komfort.Merkt man ein Unterschied gegenüber anderen Stützen,od.welche Alternativen bezüglich Komfort gibt es?
Hallo,ist schon jemand das F-SI mit einer Fox od.Rock Shox Gabel gefahren od ähnliches,ändern sich die Geo Daten und das Fahrverhalten gegenüber einer Lefty?(ausser Steifigkeit von der Gabel).